foltom

Die Gästebucheinträge 1001 - 1200

(04. Mai 2001 - 06. Juni 2001)

ein echter (heim-)bringer
[801 - 1000]←   [Auswahl]   →[1201 - 1400]

"Alte" Zaubermond-Foren:
(22.03.2000 - 06.06.2000) und (29.09.1999 - 15.12.1999)


Eintrag Nr. 1200:

Prospero: Erst das Thema, das Album mit dem ganzen Score produzieren wir dann anschließend ;-)

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 6. Jun. 2001 um 13:06:22

auja :-)

Eintrag Nr. 1199:

Martin: Nein, Brenner steht mir momentan nicht zur Verfügung. Das ist die nächste Anschaffung im nächsten Monat. Garching steht vor der Tür...
Ich werde das Teil einfach in drei MP3-Teile aufteilen - dann laß ich mal die Übergänge weg, nicht das Problem.
Na schön, kriegt ihr halt nur ein Ikarus-Thema... Dabei hatte ich ein so nettes für DiMersi im Kopf... *grumpf*
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 6. Jun. 2001 um 12:50:58

Garching steht bei Dir vor der Tür? Mir sagte man immer, es läge vor meiner!

Eintrag Nr. 1198:

Prospero: Hmpf. Na schön. Brenner in der Nähe? Compact Flash Karten Leser/Schreiber? Wenn die Datei zu groß wird, kannst Du sie mir auch irgendwie per Post schicken.

Martin Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 6. Jun. 2001 um 09:45:09

Irgendwie wird das schon klappen - irgendwann

Eintrag Nr. 1197:

Abschlussprüfung

"Bei allen drei Monden! Streng dich an, verdammt! fluchte Lemarna.
"Das tu ich ja, maulte Gelja aus dem Zimmer nebenan zu ihr hinüber.
Wer’s glaubt...’, dachte Lemarna.
"Das hab ich gehört, rief Gelja.
"Du sollst dich darauf konzentrieren durch die Wand zu gehen. Und nicht darauf meine Gedanken zu lesen! erwiderte Lemarna verärgert. Für sich selbst merkte sie sich vor an ihrer Abschirmung zu arbeiten.
"Ja, ja – jetzt spiel dich nicht auf wie die große Hexenmeisterin persönlich.
Danach herrschte Schweigen im Zimmer nebenan. Lemarna konnte Geljas angestrengte Konzentration spüren. Sie schüttelte den Kopf. So würde er es nie schaffen – und das sollte er eigentlich auch wissen. "Hey, entspann dich mal da drüben, sonst wird das nie was....


Zaurius, Deutschland
(Zaurius)
Mittwoch, 6. Jun. 2001 um 09:13:06

Ääääh? Aber nett :-)

Eintrag Nr. 1196:

Dirk: Du magst zwar Chef sein, aber ob Du vom Tuten und Blasen Ahnung hast... *gggg*
Martin: Nein, so ein Teil habe ich nicht. Beziehungsweise verlangt das interne bei mir ein externes Audiogerät. Neee - da werde ich eher den ersten Teil separat umwandeln und dann mal zur Diskussion stellen - oder so.
Ja, ja, der berüchtigte Band... Lesenswert, BJ? Wirklich? *g*
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 23:17:19

Zu Deinen Äußerungen Dirk betreffend sag ich jetzt nix. Das legt man mir ja doch nur wieder falsch aus! ;-)

Eintrag Nr. 1195:

Naja, wer kommt bei TheChaos auch schon darauf, dass sich dahinter die holde Weiblichkeit verbirgt. Aber Du hast Recht: The Chaosine hört sich dann doch nicht so doll an.

BJ: Lesenswert??? Sollte da nicht eigentlich etwas in der Art wie >endgeil< stehen?

Boom: Für Sie immer noch DER KAY, Herr Doktor. Soviel Ordnung muss sein. Ausnahmsweise hast Du aber Recht, der Boss bist Du, das weiß ein jeder. Und wenn Du mir jetzt noch krumm kommst muss ich leider DIE Frage stellen, mit der ich Dich schon seit Monaten nerve.

Prospero: 10 Minuten???? Ich wusste gar nicht, dass die Casting-Liste so lang ist, dass wir 10 Minuten Musik haben. Ja, den Windoof-Recorder. Oder bei Deiner Soundkarte muss doch irgendeine Software dabei gewesen sein. Beim Soundblaster von Creative ist es halt das WaveStudio. Oder hast Du etwa Sound on board, ach Gott, ach Gott.

Luguri: Dein Wort in unseren Ohren, allerdings hieß der gute Mann Jakob Sprenger, nicht Jakop. Der zweite im Bunde war übrigens Heinrich Institoris - nur um der Vollständigkeit Willen ;-)

Martin Kay, Deutschland
(Martins)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 22:57:10

Wobei "Chaosine" ja mal was anderes wäre! ;-)

Eintrag Nr. 1194:

Hallo Luguri!
Danke für das Lob aus berufenem Munde. :-) Das spornt für Band 8 natürlich an. DAS KIND DES KRAKATAU wird im Herbst erscheinen. Welchen Monat, kann ich noch nicht sagen. Aber Herbst wirds, versprochen!
Grüße, Dennis

Dario Vandis, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 22:43:51

Merkt Ihr wie Dario, so ganz nebenbei, die Jahresangabe "vergessen" hat! ;-))))
Hey! Nicht Ernst nehmen, ja!


Eintrag Nr. 1193:

zu 1186: Kann ja zurück zu Mami und Papi ziehen, um Geld zu sparen ;o)

Das mit dem Job als Vorleser klappt nicht, erstens bin ich im Vorlesen grottenschlecht, zweitens würd ich mich eher als Vorleserin bewerben!!!

TheChaos, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 22:33:01

"Die Vorleserin"? Gabs da nicht sogar mal ein Film? Da kannst Du doch glatt noch mehr verdienen! Und zur Not kann man synchronisieren! ;-)))

Eintrag Nr. 1192:

..lesenswert!


BJ, immer noch daheim
(Frank MacLachlan)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 20:34:50

LESENSWERT???? Hey, Du brauchst wirklich Urlaub! Kannst ja schon gar nicht mehr richtig genießen! ;-)

Eintrag Nr. 1191:

Nein, noch nicht. Die Frage aller Fragen: und, wie isser?


Guido, Arkham
(keine Homepage)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 19:49:48

Aber Guido! Das war doch "Die Spielhölle"! Von Irene! Den hast Du doch schon gelesen und fandest ihn super! Kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern? Naja, der Stress halt ;-)))

Eintrag Nr. 1190:

...und trotzdem nochmal IKARUS:
Habe ich schon erwähnt, das ich jetzt auch den 4. Band gelesen habe? Habe ich schon???

B.J.

BJ Harvest, Daheim
(Frank MacLachlan)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 19:46:08

Du hast auf jeden Fall noch nicht erwähnt wie außerordentlich gut er Dir gefallen hat! ;-)

Eintrag Nr. 1189:

hallo freunde der nacht
schluss mit ikarus was immer das auch sein mag.
ohne viel zu verraten DIABOLO war wirklich in fast
allen belangen mehr als gut.
jetzt muss ich wissen wann KRAKATAU kommt???!!!
ein fehler ist aber doch eingeschlichen.
der inquisitor der de conde festgenommen hatte
war JAKOP und nicht JOHANN sprenger(S.114)
aber das war schon alles was es zu nörgeln gab.



LUGURI, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 18:43:07

Nee nee, mit IKARUS ist noch lang noch nicht Schluss! ;-) Aber es freut mich, dass Dir DIABOLO auch so gut gefallen hat. Hatte der Sprenger vielleicht zwei Vornamen? ;-) Auf den KRAKATAU bin ich auch schon mehr als gespannt!

Eintrag Nr. 1188:

Prospero, Prospero,

kaum bist Du in meiner Gunst wieder leicht angestiegen, leistest Du Dir wieder so einen Klopser.

Das Kay ist natürlich nicht der Boß.

Herr Foltom, wenn Sie das bitte kurz in der Spliess-Akte vermerken würden...

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 18:33:31

Jetzt hab ich für den Prospero doch schon wieder einen neuen Ordner anfangen müssen. Also wirklich ...

Eintrag Nr. 1187:

Martin: Nun, das Teil ist immerhin an die 10 Minuten lang. Nun gut, die letzten 5 Minuten mit der Instrumentation von Nearer my god to thee hätte ich mir sparen können, aber es paßte so schön. :-) Ich vermute mal, das liegt daran, dass das ein voller Orchestersatz ist - na ja, keines in Wagner-Ausmaßen, aber groß ist es schon. So von der Anzahl der Stimmen her, nicht von der Besetzung der einzelnen Instrumente. ;-) Als Wav-Datei war das Teil sehr, sehr groß...
Recorder? Welchen Recorder meinst Du? *grübel* Diesen internen von Windows?
5-6 Minuten? Na schön, Du bist der Boß... *g*
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 18:01:45

Oh Oh! WER ist hier - bzw. da, also bei IKARUS - der Boss???!!!!!!!!

Eintrag Nr. 1186:

Wieso Miete? Spar das Geld und kauf dafür die fehlende DK-Bände. :-)))
Im Ernst: Viel Spaß beim Lesen und Danke für die Treue!

Dennis, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 16:23:43

Nee wieso jetzt, ich dachte er hätte alle DK-Bände aus dem Zaubermond-Verlag? Oder wie oder was und überhaupt: Warum!?

Eintrag Nr. 1185:

Ich habs geschafft!!!!!!
Ich habe ausser den drei letzten Bänden der Edition DK, alle Dämonenkillerbände, die im Zaubermondverlag erschienen sind!!!!
Dafür möchte ich gern gelobt werden, wenn ich schon keinen blassen Schimmer habe, wie ich die nächste Miete bezahlen soll!

TheChaos, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 15:49:07

Lob! :-) Vielleicht solltest Du es als Vorleser versuchen? Material hast Du ja jetzt genügend! ;-)

Eintrag Nr. 1184:

18 MB????
Wie lang ist die denn? Oder lässt sich MIDI schlechter in MP3 umwandeln? Dann lass doch die
Midi laufen, nimmer mit Deinem Soundkartenrecorder die Midi als Wave auf und wandele die in MP3 um. Grundsatz hierbei ist: 1 Minute Musik entspricht ungefähr 10 MB Daten als Wave und ca. 1 MB Daten als mp3-Datei.
Eine Eröffnungsfanfare für den Ikarus muss ja nicht 18 Minuten lang sein, da reichen doch 5 bis 6 ;-)

Martin Kay, Deutschland
(Martins)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 12:41:08

Unser Martin, ne! Der kennt sich halt aus! ;-)

Eintrag Nr. 1183:

Hmmm, liegt es an mir oder warum erreiche ich die Bastei-Homepage zur Zeit nicht? Sind die da am Werkeln? Allerdings - Pfingstdienstag, mitten am frühen Tag - unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Hmm.
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 02:20:00

Also drei Stunden später funktionierts?!

Eintrag Nr. 1182:

Stimmt - da war doch was mit einer Ikarus-Story... *veg*
Nein, die Hymne ist noch nicht fertig - wenn, wird sie vermutlich ein gewaltiger Happen. Habe mal die TCE-Hymne - ja, dieser kleine Club hat eine Hymne *gnihihi* - in MP3 umgewandelt. Das sind mal eben so satte 18 Mb. *grummel* Ich würde euch das Teil ja gerne mal zum Hören rübergeben, damit ihr wißt, was so auf euch zukommt - hehehehe - aber bei der Größe... Das kann ich noch nicht mal auf meine Page stellen, da man sich einen Wolf lädt.
Ad Astra


Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 5. Jun. 2001 um 02:01:01

Och, so’n Wolf wäre doch auch mal ganz nett. Wäre dann Rotkäppchen auch schon dabei? ;-)

Eintrag Nr. 1181:

Oder die Frage von einem gewissen Dirk, wo Deine IKARUS-Story bleibt. Nun, der Besucher (bzw. die Besucherin) dieses Gästebuchs kann bestimmt gut kombinieren ;-) Wofür der Dirk wohl Deine IKARUS-Story braucht...? ;-)

Guido, Arkham
(keine Homepage)
Sonntag, 3. Jun. 2001 um 16:12:26

IKARUS-Story? Dirk? Nie gehört ;-)))

Eintrag Nr. 1180:

Zum Beispiel die Nachricht, daß der neue Band der Edition DK erschienen ist. Ich wollte diese Neuigkeit gerade hier posten, da sehe ich, daß schon die Rezension auf foltom.de steht. Wenn das kein Service ist ...

Dennis, Deutschland
(keine Homepage)
Sonntag, 3. Jun. 2001 um 16:08:20

Naja, das Lob gebührt der Romantruhe, die mir den Roman bereits am Samstag zukommen ließ :-)

Eintrag Nr. 1179:

Foltoms Gästebuch. Hier gibtīs die News, noch bevor sie bei phantastik.de oder auf den betreffenden Homepages zu lesen sind. Findī ich super, ey ;-)

Guido, Arkham
(keine Homepage)
Samstag, 2. Jun. 2001 um 18:04:40

Welche News? ;-)

Eintrag Nr. 1178:

Panther ist totlangweilig.
Dann lieber die Biber-Brüder :o)

He, Tom, wie weit ist Deine Ikarus-Story?


Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 2. Jun. 2001 um 17:01:27

Erinnere ich mich richtig, dass Du den Termin relativ großzügig gesetzt hast?

Eintrag Nr. 1177:

Ja, Oggy ist nett - aber der Rosarote Panther ist eindeutig um Längen besser. *g*
Ach ja, habe ich schon die Dinos erwähnt? Nicht die Mama...
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 2. Jun. 2001 um 00:37:29

Wenn schon Rosaroter Panther, dann aber auch die blaue Elise! :-)

Eintrag Nr. 1176:

Ich bin ja selten mit Dirk einer Meinung *g*, aber hier muß ich ihm einfach zustimmen. Oggy ist spitze!!

B.J.

BJ
(keine Homepage)
Freitag, 1. Jun. 2001 um 18:52:03

Noch ein Meister! ;-)

Eintrag Nr. 1175:

Freakazoid?
Pah.
Die einzig wahre Cartoon-Serie ist Oggy und die Kakerlaken auf Super RTL.
Da fällt alles andere mächtig ab :o)

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 1. Jun. 2001 um 18:33:52

Naja, diese hochliterarische Reimform übersteigt einfach meinen Horizont, das ist einfach nur was für Meister wie Dich! ;-)

Eintrag Nr. 1174:

Sammler kauft und verkauft gebrauchte SF und Fantasy Taschenbücher. Werft einen Blick auf meine Homepage.

Markus Müller, Deutschland
(Science Fiction und Fantasy Taschenbücher)
Freitag, 1. Jun. 2001 um 13:07:12

’ne ganz schöne Auswahl hast Du da :-) Da findet sich bestimmt der ein oder andere Abnehmer.

Eintrag Nr.1173 :

Freakazoid: Samstag 02.06.2001, 08.05 Uhr, PRO 7: "Insel des Dr. Mystico" Auch ganz nett: zeichentrickserien.de

Guido, Arkham
(keine Homepage)
Freitag, 1. Jun. 2001 um 08:49:57

Alles was am Wochenende vor 10:00 Uhr stattfindet ist definitiv zu früh! Aber trotzdem Danke! :-)

Eintrag Nr. 1172:

Hah - ich wußte es doch, ich bin gut. ;-)))
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 1. Jun. 2001 um 02:40:51

Aha - ... ???

Eintrag Nr. 1171:

Guido: Freakazoid - nette Serie, etwas durchgeknallt und merkwürdig aber nett. Frag mich aber bitte nicht nach Details - guck mal unter http://www.voicechasers.org/Television/freakazoid.html - okay, nicht soo informativ, aber die Stimmen sind interessant - und unter http://members.tripod.com/~LaBean/freakfans.html. Viele Photos.. *g* Ach ja und dann gibt es noch die folgende Seite: http://members.attcanada.ca/~jacjud/freakazoid.html. Alles klar, Guido??
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(Prosperos Insel)
Freitag, 1. Jun. 2001 um 02:34:46

Nicht zu vergessen diese Seite, allerdings, wie auch die oben angeführten, in englisch. Den deutschen Text des Titel"liedes" gibt es hier und eine Bildergalerie gäbe es auch noch :-)

Eintrag Nr. 1170:

Hallo Leute!

Auch schon lange nicht mehr hier gewesen und was ich da alles nachlesen mußte. Na, wißt ihr, das ist ja heavy. Lack und Leder, Peitschen, Stringtangas, Undercover, Lotto.

Tom: warum hast Du nie etwas über Undercover-Actions geschrieben, Du böser Bube! Weißt doch, daß ich immer neugierig bin. Und für jede Schandtat ebenfalls. ;-))
Was Lotto angeht, vielleicht kann mir einer mal die richtigen 6 verraten. Wäre schon was!!!

Buffy betreffend: ist doch erst nächste Woche Mittwoch die letzte Folge. Hier soll ja sogar Angel zu Besuch kommen. Bin schon mehr als nur gespannt auf die Begegnung der beiden. Danach soll eine neue Staffel von Charmed beginnen. Kennt die wer?? Hält sie, was sie von den Vorschauen verspricht?

Freue mich, daß ich wieder dabei bin. Seit schön brav und anständig, bis ich mich das nächste mal wieder melde.

Blessed be

Sabrina, Österreich
(keine Homepage)
Donnerstag, 31. Mai 2001 um 23:20:12

Hallo Sabrina, schön wieder von Dir zu hören/lesen!
Die letzte Folge der 4. BUFFY-Staffel lief allerdings tatsächlich schon am 30. Mai! Ab 6.6. wird, so wie es aussieht, die 3. Staffel wiederholt.


Eintrag Nr. 1169:

Öhm, Tom, wer oder was ist diese (s) Freakazoid - Pinky kenne ich, und da Freakazoid im Vormittagsprogramm läuft möchte ich mal nachfragen, ob das irgendwie phantastisch angehaucht ist ;-)


Guido Latz, Deutschland
(phantastikde)
Donnerstag, 31. Mai 2001 um 21:08:42

Läuft FREKAZOID wieder? WO WO WO???? Das ganze ist eine sehr freakige Superfreakheldcomicfreakserie. Teilweise ziemlich abgedreht aber seeeeehr witzig! :-)))

Eintrag Nr. 1168:

Prospero:
offizieller Mitarbeiter? Definiere ;-) Ich bezeichne mich eher als freier Mitarbeiter.

Ich habe mir bis jetzt keine Filme oder Epsioden diverser Serien gesaugt. So was gucke ich mir lieber auf dem großen Bildschirm an, als auf dem PC-Bildschirm. Zumal DVDs zum einen ja relativ preiswert sind, zum anderen sie sich auch gut wieder via ebay abstoßen lassen.


Guido, Arkham
(keine Homepage)
Donnerstag, 31. Mai 2001 um 20:13:32

"Interessant" ist es halt, wenn man schon vorab die kommenden Folgen einer Serie sehen kann. Mehr Spaß macht es dann aber definitiv auf dem großen TV-Bildschirm, stimmt! :-)

Eintrag Nr. 1167:

Cool das man hier alle erschienen Filme als Liste hat so kann man checken was man noch runterladen muss.

Wer Tiger & Dragon in original mit untertiteln sucht naja im Morpheus ist alles erhältlich eine 2*640MB VCD version und eine 2*240 DivX version auch the Mummy returns ist bereits als Telesync Rip erhältlich wie auch Pearl Harbor usw.

Wer die Filme 1-2 Monate vorher haben will der braucht Morpheus einen guten Newsgroup anbieter und ne fette Leitung.

Schön das man hier sieht welche DVD was hat so kann ich mir den Kauf schlechter DVDs ersparen und nur die guten reinziehen den Rest runterladen.

Was Serien wie Stargate, Voyager, DS9, Buffy, TNG, Babylon5 usw. angeht so gibts nur eines runterladen und geld sparen!

a Smith, nowhere and anywhere
(23)
Donnerstag, 31. Mai 2001 um 17:51:18

Morpheus? Das erinnert mich an die SANDMAN-Comics von Neil Gaiman. Die waren genial! :-)

Eintrag Nr. 1166:

Guido: Laut He-Man.de läuft He-Man auf Premiere World. Ich weiß, ist nicht Free-TV aber mal eine Erwähnung wert, oder? Pay-TV müßte man jetzt haben. Seufz. Obwohl, auf She-Ra könnte ich gut verzichten. *ggg*
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 31. Mai 2001 um 13:55:27

Was will ich mit He-Man? Ich will PINKY & BRAIN und FREAKAZOID im (Vor)Abendprogramm!!! ;-)

Eintrag Nr. 1165:

Schön, dass die Seite endlich funktioniert. Siehe Dankesbezeugungen, warum... *g*
Ach ja, das Gästebuch ist mittlerweile da... Wer also was sagen will, bitte eintragen - und nein, ich habe nicht dieses hier geklaut.. Ähem...
Gudio: Ich dachte, du bist schon länger offizieller Mitarbeiter??
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(Prosperos Insel)
Donnerstag, 31. Mai 2001 um 13:51:55

Gästebücher sind schon was niedliches ;-)

Eintrag Nr. 1164:

Die DVD von Tiger & Dragon enthält neben dem Film den Trailer, ein Gespräch mit Michelle Yeoh, das Musikvideo (in englisch und kantonesisch, wenn ich nicht irre), Texttafeln mit Intergrundinfos der Macher und Darsteller sowie eine fünfzehninütige, mit dem Soundtrack untermalte, Fotomontage aus Filmbildern. Die deutsche DVD soll genauso ausgestattet sein, allerdings wird sie wohl nur den deutschen und englischen Ton bieten.

Guido, Arkham
(keine Homepage)
Mittwoch, 30. Mai 2001 um 20:06:20

"nur" Deutsch und Englisch? Das langt doch eigentlich. Mit kantonesisch komm ich bestenfalls im Restaurant in Berührung ;-)

Eintrag Nr. 1163:

Zu gegebenem Anlass und in meiner Funktion als freier Mitarbeiter gebe ich heute mal die phantastik.de-URL an sowie meinen vollen Namen...

Martin:
dieses TV-Programm-Suchdienst-Verfahren werde ich mal bei Gelegenheit testen. Hört sich gut an. Das klappt sicher, wenn man weiss, dass eine bestimmte Sendung demnächst mal kommt. Was aber, wenn überraschend - für den Kunden - was neu ins Programm kommt? Also z.B. die Wiederholung von V. Das würde ich z.B. nicht mit in meine Liste nehmen, weil ich den Glauben dran aufgegeben habe.

Dieter:
Danke für das Lob!
Und vor allem Dank für die Anregungen. Bei den Spielfilmen nehme ich ja im Zweifelsfall auch Thriller mit einem leichten phantastischen Touch rein. Die Simpsons sind drin, weil sie eine gelbe Hautfarbe haben. Eerie Indiana und The Tribe gehen klar - aber erst ab nächster Woche, ich habe mal wieder ein bisschen vorbereitet. Sabrina. Ich weiss, die Serie läuft bei SF 1um 11.45 Uhr - nur liegen mir keine Episodenangaben vor. Wenn, dann ohne diese.
Was die Aufnahme der Nummer jeweiligen Folge betrifft - hier ziehe ich mich auf ein vielleicht mal zurück. Das hängt davon ab, ob und wo ich _schnell_ auf Episodenführer zurückgreifen kann. Versprechen kann ich in diesem Fall nichts. Nur eines kann ich versprechen: Zeichentrick-Serien, die für die ganz Kleinen gedacht sind, werde ich auch in Zukunft nicht mehr aufnehmen (wenn He-Man mal zurückkommt, kommt er rein, keine Frage).

That’s it - ich richte mich mal auf Buffy ein. Ansonsten, zu Tiger & Dragon, Tom: es ist eine Sache, ihn im Kino zu sehen mit Gelächter und dummen Kommentaren von allen Seiten - und eine völlig andere, ihn zu Hause zu sehen. Eine Wahnsinns-DVD!

Guido Latz, Deutschland
(phantastikde)
Mittwoch, 30. Mai 2001 um 18:38:28

"Tiger & Dragon" mit Gelächter und dummen Kommentaren? Hmm, da hatte ich es im Kino aber besser erwischt, war eigentlich nicht so schlimm. Hat die DVD auch noch irgendwelche "Besonderheiten"?
Achja, heute kommt ja schon wieder die - vorerst - letzte BUFFY-Folge. Wird ganz schön abgedreht ;-) Die - ebenso vorerst - letzte ANGEL-Folge macht dann fast schon Lust auf eine Fortsetzung dieser Serie. Könnte was werden!


Eintrag Nr. 1162:

Link funktioniert nicht, schade. Na, dann bastelt auf der Page euren eigenen Film :-)

Ralf, Luckyville
(Grausame Zerstücklungen)
Mittwoch, 30. Mai 2001 um 14:37:19

Auja! :-) Das ist auch viiiiiiel besser und macht mehr Spaß! :-)

Eintrag Nr. 1161:

Mal wieder was für die Redlichkeits-Fans. Hinter der Url verbirgt sich ein redlicher Film. Bitte die unredlichen Active X-Elemente aktivieren.



Ralf, Deutschland
(Redlicher Film)
Mittwoch, 30. Mai 2001 um 14:35:02

"Sorry, the document that you were looking for can not be found. If it was a movie, perhaps it has already been deleted. Movies are deleted after 10 days."

Eintrag Nr. 1160:

Um Deine Sendungen nicht zu verpassen, empfehle ich Dir das Programm TVGenial, das man auf www.tvgenial.de kostenlos herunterladen kann. Im Prinzip eine digitale Fernsehzeitschrift, bei der man sich aber seine Lieblingssendungen als Favoritan markieren kann und dann pünktlich zum Sendungsbeginn oder vorher daran erinnert wird.

Martin Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 30. Mai 2001 um 13:18:02

und ein Programm, das es bestimmt wieder nur für windoof gibt, oder?!

Eintrag Nr. 1159:

Da isser wieder...

Jungs der Unterschatzbrand T meister is mal wieder it seiner Truppe inne Zeitung

folgt dem LINK...

Bis denn

Locopoco

Locopoco, Irland
(feuerwehr)
Mittwoch, 30. Mai 2001 um 13:01:39

Tjaja, Locopoco und die Links = "uuups, in dieser Seite ist leider ein Fehler aufgetreten. Deshalb konnte diese Seite nicht aufgerufen werden."! ;-)

Eintrag Nr. 1158:

Hallo, an die Macher von phantastik.de
Vielen Dank für Eure umfangreichen Infos, die ich täglich mit Interesse lese.
Zu der täglichen Fernseh-Vorschau noch eine Anregung: Könntet Ihr bei den Serien-Vorschauen die Nummer der laufenden Folge hinzufügen? Ich nehme viel auf und könnte damit die Vollständigkeit der Aufnahmen überprüfen.

In SF 1 läuft auch die Serie Sabrina, im Kinderkanal laufen z.Zt. die Serien Eeerie, Indiana und The Tribe, die auch dem phantastischen Genre zuzurechnen sind.Könntet Ihr diese mit in die Informationen aufnehmen?
Ich informiere mich auch in den TV-Highlights, die aber auf Grund des neuerlichen monatlichen Erscheinens nicht immer auf Programmänderungen rechtzeitig reagieren können. Die Chance, auf der Hompage Programmänderungen bekanntzugeben, wird hier nur äußerst selten genutzt.
Herzl.Gruß Dieter

Dieter Haag, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 30. Mai 2001 um 11:14:45

Also "Macher"! Sagt was! ;-)

Eintrag Nr. 1157:

Jetzt müßte sie funktionieren...
Photos: Tja, was denkt ihr denn, was für Photos ich noch zurückhalte? *ggg* Abwarten und Tee lesen... Oder so.
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(Prosperos Insel)
Mittwoch, 30. Mai 2001 um 02:57:47

yep! funkt! :-)

Eintrag Nr. 1156:

Ich gebe es zu, ich war mal ganz kurz auf Prosperos Seite. Dass sich noch niemand bei mir gemeldet hat, er sei ob meines Anlitz erblindet, wundert doch schon. Was ich eigentlich sagen wollte: heute kam die DVD von TIGER & DRAGON... ui, das wird ich vergnüglicher Film-Abend (ich weiss, dass hier noch Arbeit ist, die läuft aber nicht weg).

Guido, Arkham
(Eine Site die ein Update nötig hätte)
Dienstag, 29. Mai 2001 um 20:42:11

Aber Du kennst doch "Tiger & Dragon" schon, oder? Ein toller Film! Viel Spaß!

Eintrag Nr. 1155:

Wow, ein paar echte Zombie-Fotos.
Locopoco und Güdo im Profil ist ja zum Erschaudern!
Bin ich froh, daß ich da nur einmal drauf bin.

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 29. Mai 2001 um 20:24:35

Vielleicht hält Prospero nur noch ein paar "besondere" Fotos zurück?! ;-))

Eintrag Nr. 1154:

Nicht Handbuch für HTML - Handbuch für neues Programm... Sehr komplex, der Traumweber.
Ja, ich weiß, dass der Link nicht stimmt, Tom. Das liegt daran, dass offenbar in der Start-Seite, die die Frames bestimmt, der Link noch auf C: verweist. Müßte einfach zu ändern sein. Hoffe ich. Hoffe ich... Hmm, was heißt denn jetzt target=_base? Ist mir auch nicht untergekommen. Seufz...
Über einen Umweg kommt ihr schon jetzt an die Photos. Gebt einfach mal http://www.christian-spliess.de/Orange/seite6.htm ein - da sind die Thumbnails zu sehen.
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 29. Mai 2001 um 19:05:49

Traumweber? WYSIWYG? Hmpf! Warum nicht ganz einfach den Phase5-Editor verwenden? Kost nix und ist einfach genial! Jawoll! ;-)
’target’ gibt an in welchem Framefenster der Link angezeigt werden soll.
Wie auch immer; schön, dass es auch mal ein paar Fotos von der Stadt selber zu sehen gibt! Okay, sind ’nur’ zwei, aber immerhin! :-) Kommen da noch mehr?
PS.: "seite21" - das dürfte dann Michaela Misof sein, die sich da um ihre Mitmenschen sorgt!


Eintrag Nr. 1153:

Wobei anzumerken ist, dass ich einen neuen HTML-Editor habe und da so manches noch gefixt werden muss... Kommt Zeit, kommt Handbuch. *g*
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(Prosperos Insel)
Dienstag, 29. Mai 2001 um 15:57:19

Handbuch? Wer bitte braucht ein Handbuch??? Der ganze HTML-Quark ist doch sowas von Klar und Deutlich und Überhaupt!?!?! ;-)))

Eintrag Nr. 1152:

Argh,
ein falscher Link und schon ist alles hin - sorry, bereinige ich heute Abend. Ich weiß auch schon, wo der Fehler liegt...
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 29. Mai 2001 um 14:30:05

Na also, den Fehler hab ich Dir doch wohl klar und deutlich bekannt gegeben?!?! ;-)))

Eintrag Nr. 1151:

Moins,
ja, die Bilder würde ich auch gerne sehen. Vielleicht schafft er ja heute Abend ein Update?

By the way, Tom: Auch welchen Anruf wartest Du denn bei den Lottozahlen? Du gibst Deinen Schein doch quasi anonym ab? Die Lottogesellschaft kennt Dich erst, wenn Du mit Quittung vorstellig wirst. Oder spielst Du in einer Tippgemeinschaft und hoffst, dass die anderen Mitspieler Dich anrufen? Die werden Dich höchstens aus Rio anrufen, hehehe.

Martin Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 29. Mai 2001 um 12:21:19

Nee nee Du: Ich spiel mit so’ner Karte, die Lottogesellschaft "kennt" mich also und sollte ich mal vergessen einen Gewinn abzuholen wird er mir schön brav aufs Konto überwiesen! Naja, außer der Zuständige ist in Rio! ;-)

Eintrag Nr. 1150:

Hi Prospero!
Ich will die gruseligen Lichtbilder auch sehen. Leider funktioniert irgend etwas mit Deiner Homepage noch nicht...
B.J.

BJ, Unterwegs und doch nicht weit weg
(keine Homepage)
Dienstag, 29. Mai 2001 um 11:50:41

sach ich doch

Eintrag Nr. 1149:

Gar gräusliche Lichtbilder finden sich ab jetzt auf meiner Homepage - allerdings, kann man die Licht-Bilder nennen? Ich weiß nicht... Liegt daran, dass die Batterien für den Blitz fast leer waren... *einemgewissenAutorendank*
Wo die zu finden sind, ist wohl selbsterklärend. *ggg*
Ad Astra


Prospero, Deutschland
(Prosperos Insel)
Dienstag, 29. Mai 2001 um 04:35:22

Es ist nur leider so, dass "file:///C%7C/Eigene%20Dateien/Homepage-Neu/menue.htm" als Verweis nicht so gut funktioniert ;-) Auf Deinem Rechner daheim mag das ja alles gut aussehen, aber ich hab doch gewisse Probleme mit der Navigation, so ganz ohne Menü! ;-)))
PS.: Wenn man "http://www.christian-spliess.de/Orange/menue.htm " selber eintippt, kommt zwar eine nette Menüleiste, die allerdings auch nicht sehr weit führt! ;-)


Eintrag Nr. 1148:

Ja, Tom, die Comics sind ein junges Meldium. Welches war eigentlich das erste? Die Geschichten von Wilhelm Busch...? Oder gab es vorher auch schon was? Bei dem Wetter möchte ich nicht aufstehen und nachschauen ;-)

Guido, Arkham
(keine Homepage)
Montag, 28. Mai 2001 um 19:04:52

*g* Busch dürfte einer der "ersten" bekannteren gewesen sein, aber ich meine mich zu entsinnen, dass es bereits davor Sachen in diese Richtung gab. :-)

Eintrag Nr. 1147:

Da ich mich für solche Bücher interessiere wollte ich mir mal im Internet Infos anschauen. Und Deine Seiten finde ich bis jetzt nicht schlecht.

Diana, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 28. Mai 2001 um 10:57:43

Oh! Dankeschön!!! :-)))
Jetzt gibt mir latürnich etwas zu denken, wie weit bei Dir "bis jetzt" war?! ;-)


Eintrag Nr. 1146:

In Zeiten des Internets finde ich, ist es zweitrangig ob mein Texter um die Ecke oder in Timbuktu wohnt. Eine eMail mit Anhang ist schneller um die halbe Welt, als ich aus dem Haus, zumal da die Gefahr besteht vom Bus überfahren zu werden *g*. Und das mit dem Alter... ein höheres Alter bedeutet auch mehr Erfahrung, die Herren Moench, Ennis oder Morrisson sind auch nicht mehr die jüngsten, um drei mal zu nennen (wobei die beiden letzeren um die 30 sein müßten).

Guido, Arkham
(keine Homepage)
Montag, 28. Mai 2001 um 09:32:57

Du hast latürnich - wie (fast) immer - Recht, Guido! Aber die Jugend möchte doch unter sich bleiben und mit "uns Alten" nix zu tun haben! Vor allem nicht, wenn es um so ein "junges" Medium wie den Comic geht! ;-)))

Eintrag Nr. 1145:

He Björn,

hier lesen nur Gruftis wie Tom und ich mit. Junges Gemüse unter 30 findet sich nur noch in unseren heißen, verborgenen Träumen wieder, über die einen Comic zu machen sich aber bestimmt lohnen würde.

Dein
Dirk

dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 28. Mai 2001 um 08:54:20

Auf jeden Fall! Wenn ein solcher Comic käme, ich wäre sofort "dabei"! ;-)

Eintrag Nr. 1144:

Hallo
Horror/Sci-Fi/Fantay-Comic-Zeichner sucht zuverlässigen Comic-Texter/in
für gemeinsames Projekt.
Du solltest im Raum Köln wohnen und nicht älter als 25 sein.
MELDET EUCH

Bis dann
Björn

Björn, Deutschland
(keine Homepage)
Sonntag, 27. Mai 2001 um 19:49:15

Schade eigentlich, fänd ich ja schon interessant. Hab ich noch nie ausprobiert! ;-)
Da ich aber weder in der Nähe von Köln, nicht mal annähernd, wohne und die "Altersbeschränkung" von mir um mehr als 10 Jahre überschritten wird ... Schaaaade :-(


Eintrag Nr. 1143:

Ich will auch nicht! Nur die Tatsache, das es die letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub ist, hält mich noch aufrecht!!!

BJ, Deutschland
(keine Homepage)
Sonntag, 27. Mai 2001 um 19:20:08

Du Glücklicher! Es sei Dir - neidvoll! - gegönnt! :-)

Eintrag Nr. 1142:

Ich will morgen nicht zur Arbeit.
Ich will nicht.
Ich will nicht.
Ich will nicht.

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Sonntag, 27. Mai 2001 um 19:17:39

Frag mich mal! Nachdem ich ja grundsätzlich zu faul bin die Lottozahlen selber zu vergleichen, hoffe ich immer auf den Anruf am Montag oder Dienstag oder wann auch immer die anrufen um mir mitzuteilen, dass ich Millionen - wenn nicht mehr - gewonnen habe. Bis jetzt war allerdings nix, werde also morgen auch wieder losziehen müssen :-(

Eintrag Nr. 1141:

Hallo, Freunde des Phantastischen...

an dieser Stelle möchte ich mal eben kurz auf mein letztes Buch aufmerksam machen, welches unter dem Titel Strasse zur Verdammnis eine Sammlung von phantastischen Kurzgeschichten bietet. Mehr könnt ihr auf der Homepage zum Buch oder direkt von mir erfahren.

Michael Schneider
Autor

Michael Schneider, Deutschland
(Strasse zur Verdammnis)
Donnerstag, 24. Mai 2001 um 16:55:06

BoD? Und wie sind/waren so Deine Erfahrungen damit?
PS: Ich mag Seiten nicht, die mich sofort mit -lauter- Musik "überfallen"! ;-)


Eintrag Nr. 1140:

Tja, der DK hat eben auch in Japan seine Fans ... :-)
Ich hatte vor etwa zwei Jahren über einige Mails Kontakt mit Herrn Wakabayashi. Allerdings ist das dann eingeschlafen, und die Bilder auf der Seite lassen darauf schließen, daß wohl kein Update mehr erfolgte. Über eine nette Mail wird er sich aber sicher freuen.
Grüße, Dennis

Dennis, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 24. Mai 2001 um 10:20:25

Mail ist schon unterwegs - mal schauen ;-) Immerhin wird "Fürsten der Finsternis" noch aufgeführt wenn ich das richtig gesehen habe.

Eintrag Nr. 1139:

Vielleicht, dass der DäKi auch Fans in Japan hat? Ist doch gar nicht so ungewöhnlich - schließlich gibt es auch Perry-Fans da. Hmm, jetzt müßte man Japanisch können...
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 24. Mai 2001 um 02:47:44

Ich schreib einfach mal ne Mail an den/die, mal schauen was passiert.
Nein, ich kann kein japanisch, ich probiers mal mit englisch ;-)


Eintrag Nr. 1138:

Was hat denn diese HP zu bedeuten?

Ralf, Luckyville
(DäKi für JaPI)
Donnerstag, 24. Mai 2001 um 00:05:37

Wurde der DK vielleicht auch mal in Japan veröffentlicht?

Eintrag Nr. 1137:

BJ, das ist kein Hobby, das ist eine Passion. *g* Wobei ich mir Dich in einer Rüstung gar nicht so gut vorstellen kann... Hmmm, warum bloß? Und warum denke ich unwillkürlich an Dirk Bach? *ggggg*
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 23. Mai 2001 um 12:40:30

Solange es Spaß macht ist es doch egal ob Hobby oder Passion?! ;-)
Das mit dem Dirk Bach hatten wir aber schon in -mindestens- einem anderen Forum, oder?


Eintrag Nr. 1136:

Hi Tom!

Es war Nachts saukalt und tagsüber sind wir in unseren Rüstungen vor Hitze fast eingegangen...
Und sowas nennt man dann Hobby ;-))

Gruß
B.J.

BJ, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 23. Mai 2001 um 08:41:09

Naja, entspricht dann doch so halbwegs den "realen" damaligen Verhältnissen, oder?! ;-)))

Eintrag Nr. 1135:

Albern?
Wer?
Wir?
Tom vielleicht, aber wir doch nicht ;-))

B.J.

P.S.: Es ist wahr - ich lebe noch....

BJ, Daheim und Überall
(keine Homepage)
Dienstag, 22. Mai 2001 um 12:51:01

Tom? Wer isn das? Kenn ich den?
P.S.: Schön! :-) Wie wars in der Steinzeit? ;-)


Eintrag Nr. 1134:

Hallo,

Ihr seid ja vielleicht ein total alberner Haufen ;-)
Für alle Freunde des gepflegten Kinobesuchs empfehle ich diesen Link:
http://www.zyn.de/multiplex

Klaus

Klaus G Schimanski, Leider immer noch Erde
(keine Homepage)
Dienstag, 22. Mai 2001 um 11:55:38

Wer ist hier albern? Na egal :-)

Der Link ist Klasse! ;-) Erinnert ein bisschen an die Ausschweifungen von König Kups :-)))


Eintrag Nr. 1133:

Weia, da kann ich gar nicht mitreden. Ich habe weder James-Bond-Filme besonders gern - nett halt, aber nicht weiter wichtig - und ich habe the Mummy returns noch nicht gesehen. Mal sehen, wann das Metropolis den zeigt.
Zudem läuft hier am Freitag Rocky-Horror mit Live-Show und Tanzkurs... Its just a jump to the left. *plumps* Hmm, muß ich noch üben...
Tom: Ich weiß ja nicht wie andere das machen, aber normalerweise gehe ich so vor: Erst Melodie mit Akkorden aufschreiben. Eine Notenzeile für gewöhnlich. Dann diese Melodie in eine System für die Streicher setzen. Die Oberstimmen sind dann für die restlichen Instrumente reserviert - Bläser, Holz etc. Das sind dann ein System mit einer zusätzlichen Notenzeile.
Und dann folgt der aufwändigste Teil. Mit Capella das Ganze instrumentieren... Alles klar? *g*
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 22. Mai 2001 um 00:50:21

Aha, nicht nur Kellner, auch noch Maler setzt Du in die Gegend? Hmm, Dir ist aber schon klar, dass wir eigentlich was MUSIKALISCHES hören wollen, oder?!! ;-)

Eintrag Nr. 1132:

Hi Tom,

funktioniert gut, gelle? Das mit dem updaten meine ich.
Gegen unwichtige (off-topic) Themen ist gar nichts einzuwenden, nur wenn man die Leute halt nicht persönlich kennt, kann man diese Postings (z.B. heute) halt nur bedingt nachvollziehen.
Aber, besser so, also ein lebendes Forum, als Forum, wo heute z.B. drinsteht: Letztes Posting: 20 Januar 2000.

Alles Gute,

--Oliver

Oliver, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 21:41:22

Ja! Wirklich Prima! Nochmals Danke! So bin ich endlich mal wieder zu neuen Royo-Bildern gekommen :-)
Tja, das heutige "Thema" fing ja eigentlich ganz harmlos mit einem Kinobesuch an ... Und es war ein phantastischer Film! In jedem Sinn des Wortes! Die Mumie II ist wirklich Super! (Mehr dazu auch im Mystery Mirror der Global Gazette!) Aber an den heutigen Einträgen sieht man mal welche Auswirkungen so ein altägyptischer Fluch haben kann! ;-)))


Eintrag Nr. 1131:

Hi there,

hups, hatten wir schon mal so viel Traffic an einem Tag?

Na ja, egal, was ich eigentlich sagen wollte, siehe Posting von gestern:
Mein Generve scheint irgendwie zu funktionieren: Sechs Wochen tat sich auf der Blitz-Homepage nichts, gestern schrieb ich hier was dazu und -Zack!- heute wurde die Homepage geupdated!
Zwar nicht so richtig wahnsinnig viel (ein neues Interview auf der Seite ist identisch mit dem auf phantastik.de von vor einigen Wochen), aber immerhin!

Einen schönen Abend!

--Oliver

Oliver, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 19:33:58

Irgendwann gabs das schon mal, ja. Allerdings auch ein ähnlich "unwichtiges" Thema ;-)))
Na, das ist ja Prima, dass BLITZ jetzt auch wieder "up to date" ist! Es gäbe da eine ganz gute Grafikgallerie von einem Herrn Felsmann, die wurde auch schon ewig nicht mehr aktualisiert. Uuups, kaum sag ichs und schau nach: Am 13.05.01 aktualisiert! Danke Oliver! ;-)))


Eintrag Nr. 1130:

ach katja, möchtest du einstweilen fotos von unserem letzten wochenende? oder vielleicht von unserem gemeinsamen spaghetti-kochwettbewerb? ;o)
übrigens schnubbelchen, wie du das glas mit der pasta-sosse so mit nur einer hand aufgemacht hast!!! du bist eben mein held! ;o)))

Elke, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 19:18:30

Dankeschön ;-)
Die Spaghetti waren auch sehr lecker.


Eintrag Nr. 1129:

...werden wir haben elke, werden wir haben ;-) ich kann ja dann wieder Fotos machen, damit ihr Montag was zum ergötzen habt ;-)

Katja, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 17:11:17

Bist Du Dir da sicher, dass "WIR" ihn haben werden? Bei diesen Drohungen Deinerseits ... ;-)

Eintrag Nr. 1128:

schnubbelchen, hier die offizielle entschuldigung zu meinem letzten eintrag! war nicht so gemeint...
natürlich hast du keinerlei ähnlichkeiten mit ominösem glöckner im gegenteil ;o)
und jetzt weiss ich auch, warum du dir am freitag schon frei genommen hast...du musst die lackklamotten fürīs wochenende vorbereiten! na dann mal viel spass ;o))


elke, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 16:17:52

Jaja, mich die schweren Lasten schleppen lassen, dafür auslachen, treten und diffamieren und dann "war nicht so gemeint"! jajaja! - Der Lack bleibt drin, dieses Wochenende kommen die "schweren Geschütze" dran! Muss mich ja abreagieren! ;-)

Eintrag Nr. 1127:

Hallo Leute,

ich war gerade bei Zaubermond. Da wimmelt es plötzlich vor Neuankündigungen. Wenn die Termine alle hinhauen, wird dies das Jahr für den Verlag.
Da ich das alles Lesen muss,(gier) wird sich mein Freund wohl ein neues >Hobby< suchen müssen.

G.

gerda, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 15:34:38

Wenn Druckerei und "alles" gut funktioniert bin ich für meinen Teil eigentlich recht zuversichtlich was die Termine bei ZAUBERMOND angeht! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die ganzen neuen Titel!

Eintrag Nr. 1126:

...Mensch Dirk, warum hast du das nach der letzten Lackparty nicht gleich gesagt, daß ihr Toms Lederklamotten hinterm Schrank versteckt habt, ich hab sie da gesucht, wo er sie die letzten 20 Jahre schon immer hatte - unter den Winterpullis ganz hinten im Schrank. Danke :-)
das nächste Wochenende kann kommen!!!

katja, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 15:18:20

Weil er eine Wohnung meint die Du gar nicht kennst! Hier kannst Du lange in den Winterpullis rumkramen, da findst Du nix! :-p

Eintrag Nr. 1125:

Thomas,
warum kennt sich Dirk in Deinen Geheimtürschränken so gut aus? Ist er etwa einer von denen, die da so weiblich mit männlichen Gesichtszügen, blutverschmiert abgelichtet wurden? Echt, er auch?! ;-) Naja, nun wundert mich nichts mehr ... *g*

Claudia, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 15:15:17

Der zweite von links! Jawoll! Und er ist der einzige bei dem nix retuschiert wurde! ;-)

Eintrag Nr. 1124:

also...claudia: nein wusste ich nicht, aber hätte ich mir denken können, er hat ja doch irgendwie sowas james bond mässiges (oder wie hiess der typ der in notre dame die glocken läutet? *gggggg*)
dirk: die segelohren sind sein markenzeichen und machen ihn äusserst interessant. genauer gesagt hab ich mich genau in die verliebt *gröööhl*
ausserdem: habt ihr eigentlich nix anderes zu tun als hier das gästebuch vollzumüllen?? ;o)))))


Elke, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 15:02:17

Zu ersterem: Der im Notre Dame hatte doch nur Seile und große Glocken. Du verwechselst das mit dem Typen der sich an Lianen von Baum zu Baum schwingt! Zugegeben die Ähnlichkeit ist frappierend, aber er hat nicht so schöne Ohren! ;-)
Zu letzterem: GENAU!


Eintrag Nr. 1123:

Neee, Claudia, das verrat ich dann doch nicht. Das muß Tom schon selbst machen. Aber wenn Du mal in seinem Wohnzimmer bist, hinter dem großen Schrank ist die Geheimtür, da findest Du die ganze Ausstattung. Hoffe, er hat die Stahlnoppen an der Peitsche mittlerweile gereinigt, sah richtig eklig aus.

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 14:29:38

Wie jetzt? "Eklig"??? Das letzte Mal konnte es Dir doch gar nicht eklig genug sein?! Aber da sieht man mal wieder wie gut es ist, dass ich mir mehrere Nebenwohnungen zugelegt habe. Dirk, diese spezielle kanntest bisher nur Du! Wird latürnich sofort aufgelöst und eventuelle Spuren werden nur noch auf DICH hindeuten! Ha! *g*

Eintrag Nr. 1122:

Hallo Dirk -
Nee, hat er noch nicht! - Ich kenne Tom aber auch noch nicht so lang, vielleicht muss sich da erst ein Vertrauensverhältnis aufbauen? ;-)Kannst Du schon mal - so ganz im Vertrauen - etwas darüber erzählen? ;-)) Ist bestimmt interessant! Gehört dieses Lackzeuchs zur Standardausrüstung eines Undercover-Saints? *g*

Claudia, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 14:19:29

Ob Dirk nach diesem "Vertrauensbruch" überhaupt noch fähig sein wird etwas zu erzählen? Wenn SIE das erfahren (nicht SIE - SIE!) ... na ich weiß nicht

Eintrag Nr. 1121:

Hi Claudia,

hat Dir Tom schon von dem rotlackierten Stringtanga und den Peitschen & Handschellen erzählt?



Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 13:59:52

DIRK! Das sollte doch unter uns bleiben! Menno!

Eintrag Nr. 1120:

Dirk,
aus Deinem Eintrag springt einem ja der Neid auf Tom förmlich entgegen. *gg* Wow, und Tom ist Undercover im LKA tätig ... Mensch, der Mann steckt ja voller Geheimnisse, dass hat er uns garnicht erzählt!! ;-)) ELKE - hast Du das gewußt? :-)
;-))


Claudia, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 13:57:16

Undercover? Nee, würde ich jetzt nicht sagen....
Hey, Ihr könnt doch hier nicht meine nicht vorhandene Tarnung auffliegen lassen!


Eintrag Nr. 1119:

Harem?
Mädels, habt Ihr Euch den Typen mal genau angesehen?
Der hat wahnsinnige Segelohren!!!
Andererseits... kann man sich dann gut dran festhalten...
Tja, ich merk schon, an Tom komme ich nicht ran. Muß dieses Flair von Gefahr und Geheimnis sein, das ihn als LKA-Undercover-Agenten umgibt... so The Saint-mäßig..

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 13:48:32

Tja Dirk, nur kein Neid! Wer hat der hat! ;-)))

Eintrag Nr. 1118:

Hallo Elke!
Fandst Du das Danach auch ganz in Ordnung?! Aber dass es schon so viele in Toms Harem sind! Gut, dass die Damen nicht alle vorher, währenddessen und nachher dabei waren! *gg* Das wäre ja noch enger geworden ...

Claudia, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 13:35:08

Stimmt, war ja so schon eng genug - aber gemütlich! :-)
Und es sind wirklich nicht so viele! Kann ich mir nicht vorstellen ;-)


Eintrag Nr. 1117:

tja dirk, ich könnte sowohl zu dem davor als auch zu dem danach einige anmerkungen machen, aber das kann ich tom’s harem (derzeit auf ca. 60 frauen geschätzt) nicht antun *ggg*


Elke, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 13:19:45

Och, die sind Kummer gewohnt - Du kennst mich doch und "die" tun es auch oder sollten es zumindest ;-))) (Wobei ich 60 schon etwas zu hoch geschätzt finde!)

Eintrag Nr. 1116:

Hi Dirk!
Ich habe mit Thomas gesprochen und ich darf Dir bereits Details verraten. :-) Wie gings nach MUMMYs RETURN weiter? Naja, Dunkelheit ... ungewohnte Enge ... Wärme ... Körperkontakt war unvermeidlich, aber nicht unangenehm.;-) Es wurde wieder spannend (also streckenweise zumindest) und wie es ja dann auch meistens ist - es gab ein Happy Ending (morgens gegen dreiviertel vier)! ;-))
Ist Deine Neugierde nun etwas gestillt?!

Claudia, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 13:16:59

Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen - wobei das tatsächliche Ende so circa eine Stunde später "stattfand" ;-)

Eintrag Nr. 1115:

Hi Dennis.
Die >Neuen< bei DK waren mir bekannt. Leider kommen wir als Leser - Fans - Süchtige = Nervensägen erst im nächsten Jahr in den Genuss.
Das heißt ja dann wohl das oben genannte in diesem
Jahr noch mit sehr wenig Stoff auskommen müssen.
Seis drum! Ich bedanke mich für Deine Auskunft und freue mich auf DIABOLO.

Gruss: G.

Gerda, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 11:29:26

Sehr wenig? Immerhin noch zwei Romane der Edition DK dieses Jahr! Und auf DIABOLO kannst Du Dich wirklich freuen! :-)

Eintrag Nr. 1114:

Hallo Anfrage :-)
Beim DK gibts inzwischen tatsächlich Verstärkung, und zwar durch Ernst Vlcek und Ralf Schuder. Der nächste DK-Band (Diabolo) ist übrigens bereits im Druck. Ich habe den genauen VÖ-Termin jetzt nicht im Kopf, aber dürfte in spätestens 3-4 Wochen sein.
Grüße, Dennis

Dennis, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 10:01:54

Die Leseprobe zu DIABOLO gibt es latürnich auch schon längst auf den ZAUBERMOND-Seiten! Und ich kann verraten (ob ich darf weiß ich nicht ;-), dass DIABOLO wieder ein hervorragender DK-Roman ist! Ein Muss!

Eintrag Nr. 1113:

Ahaaaaa....
davor war schön.
Wie war denn danach, tom?

DETAILS! DETAILS! WIR WOLLEN DETAILS!

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 21. Mai 2001 um 09:03:27

Danach war auch schön - nicht ganz so, aber auch ;-)
Und mit Details ist das immer so eine Sache. Möchtest Du etwa, dass ich sämtliche Details unserers letzten Treffens hier veröffentliche? ;-)))


Eintrag Nr. 1112:

Hi Thomas!
Deiner Meinung zu The Mummy returns kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. The Mummy ist einfach fantastisch! :-)


Claudia, Deutschland
(keine Homepage)
Sonntag, 20. Mai 2001 um 20:22:05

Dankeschön :-)
Aber "davor" war auch sehr schön und da ich in so netter Begleitung ins Kino durfte, war es noch besser :-)))


Eintrag Nr. 1111:

Moin,

laut Logo da oben ist dies auch das Forum von phantastik.de *g*. Aber ich denke schon, dass die Bond-Filme irgendwo phantastisch sind.
Oliver, ich habe zwölf Bond-DVDs, was mich eben von den zuletzt erschienenen abhält sind nicht die Extras, sondern der von mir vermisste Flair, den ein Bond haben sollte.

Wenn es nichts Neues zu/von Blitz und ZM gibt, muss das Forum eben mit anderen Themen am Leben gehalten werden. War mittlerweile noch jemand Die Rückkehr der Mumie gucken?

Die News bei der Romantruhe wurden aktualisiert? Die Startseite auch schon? Mal im Auge behalten...

Was die BLITZ-HP betrifft: ich glaube, Du machst Dir umsonst Sorgen. Es wird wohl weitergehen, man will wohl alle News auf einmal online stellen. Neben dem TNT-Titel ist auch ein STAR GATE-Buch erschienen.



Guido, Arkham
(keine Homepage)
Sonntag, 20. Mai 2001 um 08:00:37

Wie gesagt, irgendwie ist es nach wie vor "foltoms forum" und da ist grundsätzlich alles erlaubt! Naja fast ;-)
Mittlerweile hab ich es auch mal wieder ins Kino geschafft! Ich find "Die Rückkehr der Mumie" KLASSE! :-)))


Eintrag Nr. 1110:

Hi there,

nur ganz kurz mein Senf zu 007 (war das hier nicht eigentlich mal hauptsächlich ein Zaubermond u. Blitz-Forum?).

Guido, um Dir Deine Kaufentscheidung ein ganz klein wenig zu erleichtern (ich weiß, ich weiß, die Bonds, die Dir fehlen, sind nicht gerade die allergrößten Highlights): Die Bonds LIZENZ ZUM TÖTEN und GOLDENEYE wurden zum allerersten mal in Deutschland in komplett ungeschnittenen Fassungen veröffentlicht. Außerdem enthält JEDE Bond-DVD eine solch erschlagende Menge an Bonus-Material, daß man sich die einfach gerne kauft (nein, ich arbeite nicht für MGM/UA).

Ach ja, Bond ist nicht nur Action und FX, früher hatten die auch mal Atmosphäre und die wird teilweise (insbes. bei DER MORGEN STIRBT NIE) durch die überbetonten Action-Szenen der letzten Folgen erschlagen.

So, jetzt mal wieder etwas Anderes: Also, wie wahrscheinlich viele schon mitbekommen haben: Die Romantruhe-Website ist aus ihrer Leichenstarre erwacht und bietet jetzt gewohnt interessante News. Dafür habe ich jetzt ein neues Sorgenkind ausgemacht: Nun ist die Homepage des Blitz-Verlages ins Koma gefallen; obwohl inzwischen nach längerer Pause mal wieder ein Titel erschienen ist (T.N.T. Smith 7, klasse Serie) steht die Seite immer noch auf dem ersten April.

Nun freue ich mich auf nächste Woche, wenn mir der Postbote endlich (habe bei Amazon.de und nicht bei der Romantruhe bestellt) die neuen Zaubermond-Bände DIE SPIEGEL DER NACHT und DAS DÄMONENAUGE (2 Wochen nach VÖ-Termin!) vorbeibringen wird....

Einen schönen Sonntag,

--Oliver


Oliver, Deutschland
(keine Homepage)
Sonntag, 20. Mai 2001 um 06:40:01

Nee, das war eigentlich nie "nur" ein "Ikarus- Zaubermond- Blitz- Festa-Verlag- Phantastik.de-Forum" ;-) In erster Linie ist es "foltoms forum" ;-))) Alles "andere" kam nur nach und nach dazu und bereichert das ganze latürnich ungemein! Aber thematisch gibt es hier eigentlich keine Festlegung! :-)
Ist Amazon wirklich so langsam? Na, da lob ich mir doch die Romantruhe und wenn sie jetzt auch noch wieder aktuelle Infos auf ihrer Website bietet ... Wer braucht da noch Amazon ;-)))


Eintrag Nr. 1109:

Einen hab ich noch: Casino Royale nicht zu vergessen ;-)))))

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 19. Mai 2001 um 20:24:43

Der ist witzig!!! :-)))

Eintrag Nr. 1108:

Tom? Wir sprechen über Bond, James Bond. Martini trocken, geschüttelt, nicht gerührt, ja? Wir reden doch über den selben Mann, oder? Die Werbeaussage zu Goldeneye war für einen Bond doch mehr als treffend: Mein Name ist Bond, James Bond... den Rest kennen sie! Danach kam ein Action-Feuerwerk. Meines Erachtens war Bond nie mehr und nie weniger als Action und F/X. Jede Story, sei es auch die von Dr. No oder Goldfinger ließ sich in einem Satz zusammenfassen. Und im übrigen lässt sich das Thema jeden Bonds in einem oberbegrifflichen Satz zusammenfassen: Größenwahnsinniger strebt Weltherrschaft an ;-)
Also bitte, Tom, die letzten drei konnten in puncto Story sicherlich mit Moonraker, Tödlicher Mission und Live and let die mithalten. An F/X und Action waren sie eine Spur besser, hehehe.
Aber jedem das Seine und mir das Meiste. Geschmäcker sind halt...


Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 19. Mai 2001 um 20:23:41

Naja, mir fehlt halt in den ganzen neuen Bonds irgendwie ein bisschen das Flair der "alten" Filme. Ist vielleicht auch heutzutage gar nicht mehr machbar und/oder gefragt?!

Eintrag Nr. 1107:

Die letzten drei Bonds habe ich (noch) nicht auf DVD, auch vor den Dalton-Filmen schrecke ich zurück. Alle anderen stehen aber hier... Mein Lieblings-Bondfilm? Im Geheimdienst Ihrer Majestät, verfilmt mit Connery statt Lazenby, _das_ wärīs gewesen...

Guido, Arkham
(keine Homepage)
Samstag, 19. Mai 2001 um 10:06:15

Wenn ich mich recht entsinne ist mein "Lieblings-Bond": "Der Spion der mich liebte". Ich gebs ja zu, ich fand und finde Roger Moore am besten in der Rolle. Allerdings war "Sag niemals nie" auch genial! :-)

Eintrag Nr. 1106:

Der letzte wir als der Beste gehandelt ;-)
Ich fand die drei mit Brosnan allerdings okay - sind auch die einzigen, die in meinem Regal stehen, höhö

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 19. Mai 2001 um 09:12:31

"Okay"? Ja gut, aber von einem Bond Film erwarte ich mir schon ein bisschen mehr, als nur Action und Special Effects.

Eintrag Nr. 1105:

Tom: Neuer Bond? Pierce Brosnan hatte doch jüngst mit den Gerüchten um einen Nachfolger aufgeräumt ;-)
Guido: Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von einer Fortsetzung der MUMIE.

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 18. Mai 2001 um 22:40:02

Stimmt, vor einem Monat hatte Brosnan ja gemeint, dass er für weiter Filme bereit stünde. Allerdings doch nur, wenn der nächste Bond "funktioniert"? Ist mir letztlich auch egal, so toll fand ich die letzten Bond-Filme sowieso nicht.

Eintrag Nr. 1104:

Dass ich Cravens Dracula gesehen habe, ist schon etwas länger her. Ich würde den Daumen in dem Fall leicht nach oben richten. Für ein Erstlingswerk ganz passabel, und in diesem Genre giert man sowieso nach jedem Streifen der A-Kategorie, den man kriegen kann. Nicht verpassen sollte man Die Purpurnen Flüsse mit Nadia Fares (okay, Jean Reno spielt auch ein bisschen mit). Ein wirklich guter Film, der vor allem eine erstklassige Kameraarbeit bietet und ein sehr schönes Set. Dafür geht es von den Effekten etwas Hollywood-mäßig zu, was im Buch von Jean-Christophe Grané nicht der Fall ist. Allerdings sind in dem Buch die beiden Cops genauso durchgeknallt, wie die die sie jagen... Dafür wird die Auflösung im Buch etwas detailierter geschilderter, als im Film. Alles in allem hat mir die Umsetzung sehr gut gefallen. So, und wer bis hier durchgehalten hat: Die Mumie 2 ist ein visueller Augenschmaus. Und deshalb bin ich ins Kino gegangen, nicht um die Umsetzung eines guten Drehbuchs zu sehen. Also: Hirn abschalten, und ein über 2 Stunden dauerndes Feuerwerk an genialen Effekten geniessen!


Guido, Arkham
(keine Homepage)
Freitag, 18. Mai 2001 um 22:35:09

Hmpf! "Die purpurnen Flüsse" ist einer der Filme, den wir "unbedingt" anschauen wollten und bei dem es absolut nie nicht geklappt hat. Eine Chance hab ich vielleicht noch nächstes Wochenende.
Das mit dem "Hirn abschalten" ist ja nicht schwer! Ich suche immer noch den Knopf zum einschalten ;-)


Eintrag Nr. 1103:

Martin, ich glaube die Herren Latz und Locopoco fanden ihn ganz passabel, von einigen Schwächen abgesehen. Eigentlich wollte ich ihn mir auch im Kino anschauen, aber da mittlerweile die Mumie 2 draußen ist, ziehe ich diese dem alten Vlad vor ;-)

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 18. Mai 2001 um 20:08:21

"Die Mumie II" ist definitiv morgen Abend (Nacht) dran! Hoffentlich werd ich bis dahin mit den anliegenden Arbeiten soweit fertig ... (ein bisschen Winselei darf schon sein, oder? ;-)

Eintrag Nr. 1102:

Bin ich der erste hier, der

Wes Cravens Dracula

gesehen hat?????????????

War gestern drin!!

Überhaupt nicht horrormäßig oder grußelig.

Hab mir bei Wes Craven eigentlich was ganz anderes vorgestellt als das was ich zu sehen bekam.
Aber ich fand ihn trotzdem toll.

sag jetzt lieber nix mehr, sonst geht keiner mehr hin.

Martin, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 18. Mai 2001 um 19:48:47

Zumindest der erste, der sich dazu äußert. Ich würde ihn schon auch noch -gerne- sehen wollen, aber ... irgendwas fehlt ... achja, die Zeit! ;-)
Der "Dracula" ist ja anscheinend im Gespräch als nächster James Bond, gelle.


Eintrag Nr. 1101:

Hmmm - MIDI in Wavs umzuwandeln ist schon so eine Sache, wie ich in letzter Zeit festgestellt habe. Mann kann zwar das Format ändern, aber der Klang bleibt leider der gleiche. *seufz* Nun denn, ich mache mich mal die Tage an die erste Fassung der Hymne - sprich, an die Klaviernotation plus Oberstimmen...
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 18. Mai 2001 um 16:59:21

"Oberstimmen"? Singt da der Kölner Kellnerchor mit? ;-)))

Eintrag Nr. 1100:

Hallo Tom,
endschuldige aber ich hatte gedacht mein >berümtes< G hätte genügt.
MEIN FEHLER!!!
G

Gerda, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 18. Mai 2001 um 16:09:22

Hallo Gerda,
keine Ursache. Noch weitere 100 Einträge in regelmässigen Abständen und das "G" genügt! ;-)
btw: ich bin doch kein Roboter! Den Part übernehmen andere ;-)


Eintrag Nr. 1099:

Lieber Anfrage; Ist Anfrage dein Vor- oder Zuname?

Anfragenbeantwortungsroboter, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 18. Mai 2001 um 12:59:46

Muss der Zuname sein, der Vorname lautet doch Gerda ;-)

Eintrag Nr. 1098:

Hallo Dennis!

Wann erscheint endlich der neue DK. Ich finde es
sehr schade, dass von dieser guten Serie so selten ein neuer Roman erscheint. Wenn Ihr so weiter macht werdet Ihr bald von der Classikreihe überholt.
Besonders ärgerlich ist, dass ich bei Erscheinen eines neuen Bandes, (nach einem Jahr)kaum noch weiss was vorher handlungsmäßig gelaufen ist.
Vielleicht wäre es ganz gut wenn Du Dir einen Co an Bord holst. Bei DVDN hat dies ja ware Wunder gewirkt.
G.

Anfrage, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 18. Mai 2001 um 12:48:28

Die "Ware Wunder" *g* wurde mittlerweile ja auch bei der Edition DK "eingekauft". und ich denke mal ... ach ich denke lieber nicht, das führt bei mir nur zu Kopfschmerz und Schwindelanfällen ;-)

Eintrag Nr. 1097:

Wiewas?
Natürlich müssen die Besitzer der Einzelbände den Sammelband kaufen!!!!
Es werden neue, geheime Geheimnisse enthüllt und nie dagewesene 20000 Anschläge erstmals gedruckt!
Ein MUSS für alle echte Fans!
Mit drei Variantcovern!
Guido, Du bist ein schlechter Geschäftsmann, echt!

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 17. Mai 2001 um 20:30:49

Vielleicht ist Guido auch nur ein ganz gewiefter Geschäftsmann? Erst ein bisschen tiefstapeln und dann die Gerüchteküche brodeln lassen? Du hast jetzt latürnich schon wieder alles verraten! ;-)

Eintrag Nr. 1096:

Zum Thema brennende Pistolen: ich weiss auch nicht mehr, als alle anderen hier auch. Dirk und Martin haben mir mitgeteilt, dass ich die Serie demnächst verlege *g*. Lassen wir uns mal überraschen...

Guido, Arkham
(keine Homepage)
Donnerstag, 17. Mai 2001 um 19:56:26

Na hoffentlich findest Du sie auch wieder .... (Oh Mann, der ist vielleicht alt; kann man eigentlich schon gar nicht mehr als Witz bezeichnen, oder? ;-)

Eintrag Nr. 1095:

Zwei, drei, vier Sätze von mir... Die etwas längere Fassung von Ika02 im SB bedeutet _nicht_, dass Besitzer des Einzelbandes den SB kaufen müssen. Dieser ist gedacht für die all, die spät(er) von der Serie erfahren. Mit dem SB sparen alle Geld: ich beim Druck, der Leser beim Kaufen. Und alle können halbwegs ruhig schlafen und sind glücklich *g*. Auch die eingefleischtesten Sammler müssen ihn nicht nochmal kaufen. Es kam damals zu einem kleinen Abstimmungsproblem, so dass eine _etwas_ andere Version gedruckt wurde, als beabsichtigt. Niemand wird etwas verpassen, keiner muss den Band doppelt kaufen. Zum Umfang (danke auch für das Lob): derzeit sind wir bei knapp 100 Seiten Umfang, die 7 wird 104, die 8 gleich 128 Seiten Umfang haben. Die Meinung, Ikarus wäre auch bei ZM gut aufgehoben, lässt mich gleich ein paar Zentimeter wachsen - andererseits ist Ikarus natürlich eine Heftserie im Paperbackformat; ich denke wir alle vom Team sehen lieber alle drei Monate ein Paperback, als zweimal im Jahr ein Hardcover (ich persönlich sähe ja am liebsten monatlich ein Ikarus-Paberback, aber das ist leider nicht drin).

Guido, Arkham
(keine Homepage)
Donnerstag, 17. Mai 2001 um 19:54:57

Also die Mitglieder der IFZ müssen latürnich schon! Und alle anderen auch! Wer dann noch übrig bleibt sollte es sich reiflich überlegen, ob er sich den Sammelband wirklich entgehen lassen will! IKARUS monatlich wäre latürnich Super! :-)

Eintrag Nr. 1094:

Hallo...
... nein, eigentlich waren die beiden ersten IK-Bände nicht als einer geplant... allerdings wird es eine umfangreichere Version von Band 2 im geplanten Sammelband 1-3 geben, der Anfang kommenden Jahres erscheinen wird.
Naja, und sonst... wir sind mit Guido ganz zufrieden. Er rückt zwar nicht mit der Kohle rüber, aber sonst ist er als Verleger ganz okay. Never change a winning team...


Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 17. Mai 2001 um 16:18:58

irgendwie fällt mir dazu jetzt absolut kein Kommentar ein :-(
na, dann habt Ihr eben Glück gehabt, bleibt es Euch halt erspart ;-)


Eintrag Nr. 1093:

Hallo ihr Freaks!
Zu Deiner Frage Tom: >natürlich die ersten sechs<
Die Bände 1 und 2 von Dirk habe ich mittlerweile gelesen und fand sie wirklich gut. Dazu eine Frage! Besteht die Möglichkeit, dass diese beiden Romane ursprünglich als einer geplant waren?
Das einzige störende Element ist die Tragödie, dass die Romane viel zu kurz sind. Wäre dies nicht ein Fall für den Zaubermond-Verlag. Ich könnte mir vorstellen das die Serie IKARUS dem Verlagsprogramm gut zu Gesicht stehen würde.

G.

Gerda, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 17. Mai 2001 um 15:41:20

Kann mir nicht vorstellen, dass die Romane als einer geplant waren. Da es sich um eine Serie handelt, bauen die Romane naturgemäß aufeinander auf. Und so kurz sind sie doch auch wieder nicht?!

Eintrag Nr. 1092:

...Frauen-Romane ;-) ??
Was denn für Frauen-Romane?
Von wem? Wann? Um was gehts?
;-)
Gruß
Katja

Katja, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 17. Mai 2001 um 14:43:30

"Glühender Kult-Colt" wird eine Westernserie, aus Sicht der Frauen im Wilden Westen erzählt. Es wird also meist nur der Himmel beschrieben ;-)

Eintrag Nr. 1091:

Wer noch einmal behauptet, Glühender Colt sei innovativ, bekommt ein paar Schläge mit der flachen Hand. So eine finstere Beleidigung kann ich nicht auf mir sitzen lassen!

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 17. Mai 2001 um 10:50:17

Och menno, nur mit der flachen Hand? Du gönnst einem auch gar nix :-p

Eintrag Nr. 1090:

Er braucht immer etwas länger, Tom!
Aber es ist ja noch immer aktuell. Demnächst erscheint ja der erste Roman zum Glühenden Colt.

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 17. Mai 2001 um 08:36:22

Seid Ihr etwas schon über die erste Seite hinaus? Wann gibts ne Leseprobe??? ;-)

Eintrag Nr. 1089:

Hossa Gemeinschaft,

Guido, demnächstneue Western Serie bei Arkham?
Veränderst Du dein Verlags Programm?::))
Wann kommen die Frauen Romane??::)))))))))

Bis denn

Locopoco

Locopoco, Irland
(Glühender Colt)
Mittwoch, 16. Mai 2001 um 23:44:29

Is jetzt aber schon ein bisschen her, das mit der neuen innovativen Western-Serie bei Arkham, oder?! ;-)

Eintrag Nr. 1088:

Hossa,

gut+ Oliver, wenigstens einer der sich bisle auskennt!!

Locopoco

Locopoco, Irland
(keine Homepage)
Mittwoch, 16. Mai 2001 um 15:41:36

Wieso "gut+"?

Eintrag Nr. 1087:

Prospero: Ich komme gerade von draußen, da war er aber nicht :-(

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 16. Mai 2001 um 14:24:35

Wars ihm vielleicht zu warm draußen?

Eintrag Nr. 1086:

Hah, gerade weil es Dir Freude bereitet hätte, Loco, habe ich es nicht kommentiert. *g*
Wo Du gerade FM erwähnst: Der neue Roman ist draußen...
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 16. Mai 2001 um 13:45:37

... dem hoffentlich noch ein paar folgen mögen ...

Eintrag Nr. 1085:

Hi there,

Mensch, Tom, mit brandt kann doch nur einer gemeint sein!

Es gibt strafrechtlich relevante Brandstiftungen und literarisch-stilistische Brandtstiftungen, wie H.J. Alpers einmal so schön geschrieben hat.
Na, klingelt der Groschen jetzt?

Bye,

--Oliver



Oliver, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 16. Mai 2001 um 06:38:55

Alpers? Das muss dann aber schon eine ganze Weile her sein, oder?

Eintrag Nr. 1084:

Hossa,

DANKE Dirk!! Wenigstens einer der zu mit hält....

Dieses ..brandt war beabsichtigt, aber es hat wohl niemand verstanden, egal..

Mich hätte auch ein kleiner Kommentar von Dir freude bereitet Propero.....

Bis denn und kauft:
fml


Locopoco, Irland
(Frankies page)
Dienstag, 15. Mai 2001 um 18:42:21

Frank MacLachlan Och nöö, nich egal: Erklär doch mir Unwürdigem bitte den "brandt"! ;-)
Den Dämonenjäger hättest Du ja ruhig ein bisschen bearbeiten können ;-)
Vielleicht in der Art; dass er nicht gar so "klotzig" aussieht:


Eintrag Nr. 1083:

Das muss ich nicht kommentieren, oder? ;-)
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 15. Mai 2001 um 00:41:14

Müssen nicht, aber Du hättest können ;-)

Eintrag Nr. 1082:

Mensch, Dirk, das war doch beabsichtigt. Bei dem Umgang wird man einfach hohl ;-))))

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 14. Mai 2001 um 22:03:33

Mensch, Martin, das hättest Du doch gleich sagen/schreiben sollen! ;-)))

Eintrag Nr. 1081:

*lach*

Brand ohne t, aber hole als hohle.

Der Kay wieder.

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 14. Mai 2001 um 20:02:56

Kannst Du aber kleinlich sein ;-)))

Eintrag Nr. 1080:

Herr Locopoco,

Punkt 1: Brand schreibt sich noch immer ohne T, das haben wir schon letzte Woche versucht, Dir zu erklären.

Punkt 2: Ralf hat mit Dir nix zu schaffen, und mein Eintrag bezog sich nicht auf Ralfs Gartenzwerge sondern auf BJs Eintrag darunter bezüglich der GARTENARBEIT! Und das trifft Dich ja wohl, oder?

Punkt 3: Morgen früh ist wohl wieder ein Schlag in den Nacken notwendig. Ich hohle schon mal aus ;-)

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 14. Mai 2001 um 17:47:12

Ach, also doch kein Zwieback-Auto? Und Ausholen mit der hohlen Hand? ;-)

Eintrag Nr. 1079:

Hossa Gemeinschaft,

was muß ich denn hier wieder mal lesen...
Ralf und Kay ich habe nichts mit der Zwergenmafia zu schaffen!!!

Ich glaube bei Euch ist ein Gen defekt aber schaut Euch die Erklärung selber
auf meinen Lieblink an...

Bis denn

Locopoco
(Der welcher am 10.05.01 um 04:23 geweckt wurde um auf der A2 Richtung Hannover in Höhe der Ausfahrt Lanstrop einen PKW-Vollbrandt unter Kontrolle bekommen hat!)


Locopoco, Irland
(Lieblink)
Montag, 14. Mai 2001 um 17:37:37

Na, da bist Du ja immerhin 5 Minuten vor meinem ersten üblichen Weckerläuten geweckt worden! Respekt :-)

Eintrag Nr. 1078:

Hi Prospero!

Schicke die Daten bitte an meine Firmen-Adresse. Die lasse ich Dir per mail zukommen.

Gruß
B. J.

BJ, Schwitzland
(keine Homepage)
Montag, 14. Mai 2001 um 16:01:10

Ein Mail per Mail - niedlich ;-)

Eintrag Nr. 1077:

Du bist ... auf der Arbeit, B.J. So ein schlechter Kaffe stamm für gewöhnlich von Automaten. *g*
Tja, momentan sitze ich ebenfalls in einem sehr heißen Raum mit 9 PCs und tippe Gedichtanfänge in eine Datenbank... Was tut man nicht alles für 10,92 die Stunde. ;-)
Bye the way - BJ, habe noch keine LIt-Dateien bei FM entdeckt... Habe sie brav an den guten JT geschickt... Hmmm. Soll ich die in Zukunft direkt zu Dir schicken? Sorry für das Off-Topic-Thema, aber das hier ist schneller als eine Mail an eine Liste. *g*
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 14. Mai 2001 um 15:17:50

Eine Mail an B.J. selber wäre evtl. auch hübsch schnell? ;-)))

Eintrag Nr. 1076:

Wenn wir schon dabei sind: Ich nehme gerade einen lauwarmen und leicht abgestandenen Kaffee, eine Priese aus dem altersschwachen Ventilator und viel Hitze von draußen (unterstützt von der Wärmeabstrahlung von drei laufenden PC im Zimmer) zu mir.
Na?
Weiß jemand wo ich gerade bin?

Ein triefender B.J.

BJ, Schwitzland
(keine Homepage)
Montag, 14. Mai 2001 um 14:02:01

Bei mir nicht, wir haben nur zwei PCs im Zimmer ;-)

Eintrag Nr. 1075:

Okay, dann sehen wir mal:
Ich nehme den Tropicana-Eisbecher mit Ananas-Scheiben und doppelt Schlagsahne, danach einen Eiskaffee. Die beiden Damen dort mit den Palmwedeln aber ab sofort und kann bitte jemand die Klimaanlage einschalten?

Danke.

Schwitzdirk, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 14. Mai 2001 um 13:04:43

Klimaanlage ist kaputt, das Eis geschmolzen, der Kaffee schmeckt nach Spülwasser (er besteht zu 90% daraus) und die beiden "Damen" sind die Straßenkehrer mit geschulterten Besen! Tjaja, die Hitze gelle ;-)

Eintrag Nr. 1074:

Das wird Locopoco sicher freuen zu hören.

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 14. Mai 2001 um 12:38:03

Die Gartenzwerge? Schon wieder etwas was ich nicht verstehen muss, oder?

Eintrag Nr. 1073:

...aber es hilft ja alles nichts, die Gartenzwerge müssen gegossen werden...

Ralf, Luckyville
(EROTISCHE LINKS)
Montag, 14. Mai 2001 um 12:26:09

Haben die nicht selber ihre Gießkannen dabei?

Eintrag Nr. 1072:

..ach ja!

Ich wünsche allen Gartenarbeitsgeschädigten (wie mich) einen erholsamen Start in die Arbeitswoche.
Es ist alles besser als im Garten zu schuften!!!!

B.J.

BJ
(keine Homepage)
Montag, 14. Mai 2001 um 12:13:10

Stimmt! Es war schon eine rechte Schufterei: ich musste mindestens zweimal laufen um die Liege, Getränke und Bücher an einem gemütlichen Plätzchen im Garten zu platzieren. Allerdings ist mir das trotzdem lieber als der "normale Dienst"! ;-)

Eintrag Nr. 1071:

Ebenfalls YEP!

BJ, Deutschland
(BJs World)
Montag, 14. Mai 2001 um 12:10:39

so soll es sein

Eintrag Nr. 1070:

Gleichfalls DITO ;-)

B.J.

BJ, Germania
(BJs World)
Montag, 14. Mai 2001 um 00:09:11

yep

Eintrag Nr. 1069:

...nachdem sich heute bei diesem Wetter scheints nicht sehr viele an ihren PC gesetzt haben und somit auch hier nur 1 Mail von heute vor mir drinsteht, wünsche ich hiermit allen Anwesenden (oder noch später hinzukommenden) einen schönen Abend und eine schönen Wochenanfang.
katja

katja, Deutschland
(keine Homepage)
Sonntag, 13. Mai 2001 um 21:40:41

dito :-)

Eintrag Nr. 1068:

Hi Katja,

zum Alien Critic gibt es keine Website... aber Tom hat bestimmt das eine oder andere Exemplar in seiner Handschellensammlung,,,

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Sonntag, 13. Mai 2001 um 08:48:06

ich hab zwar meinen Saustall schon durchwühlt, bin aber noch nicht fündig geworden. eigentlich hätte ich schon gedacht hier irgendwo ein exemplar rumliegen zu haben

Eintrag Nr. 1067:

Danke Tom :-) werd gleich mal nachgucken gehn.
Ertappt - du arbeitest ja doch....
K

katja, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 12. Mai 2001 um 15:52:08

Ich hatte nur, nach stundenlangem "Sonnenbad", mal kurz die wohlige Kühle in meinem Keller genossen und gedacht: Schau doch mal, ob bei dem Wetter jemand ins Gästebuch findet! Und voila: Tatsächlich ;-)

Eintrag Nr. 1066:

Hi Tom :-)
kannst du (oder sonst jemand hier - Diiiiiirk..?) mir sagen, ob es zu dem Fanzine The Alien Critic eine eigene page gibt oder eine, auf der dieses Fanzine als Link o.ä. aufgeführt ist? Würd gern mehr darüber erfahren.
...und Tom! arbeite nicht schon wieder so viel bei dem Wetter (Wink m.d. Zaunpfahl ;-) !).
Ansonsten wünsche ich allen anderen hier Anwesenden ein supertolles sonniges Wochenende.
Katja

Katja, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 12. Mai 2001 um 15:37:41

Meinst Du ALIEN CRITIC oder ALIEN CONTACT? Schon mal bei AEON probiert? Da werden die meisten Fanzines auch rezensiert. Ansonsten gäbe es z.B. den Fandomobserver, aber da darf wohl keiner hin!? ;-)

Eintrag Nr. 1065:

Ralf, wieso hast Du dafür Zeit, ich dachte Du schreibst am DK?

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 12. Mai 2001 um 10:22:23

Der DK ist, soweit ich das überblicke, mehr oder weniger fertig! :-)

Eintrag Nr. 1064:

Ist ja gut, ist ja gut - weia, wenn wir jeden neuen FML hier so ankündigen würden, wäre das Forum - aufgeblähter? *g*
Nun denn, schönes Wochenende - morgen bin ich bei REM. Yes, Sir!!!
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 12. Mai 2001 um 01:41:06

Einmal IKARUS, einmal Schockschwerenot und einmal "darf" dann auch MacLachlan. Wird ja sonst langweilig, wenns andauernd Ankündigungen in dieser Art gibt ;-)

Eintrag Nr. 1063:

Der neue Jimmy Schockdanger ist da!



Schockschwerenot, Bratislava
(Komischer Mischmasch)
Freitag, 11. Mai 2001 um 19:30:04

Aha! Na dann schaun wir doch mal ... sobald ich etwas Zeit übrig habe ...

Eintrag Nr. 1062:

Hey, Locopoco gibt MIR recht??? Das muß ich rot im Kalender anstreichen... *g*
Dirk: Hah, Du kriegst das Teil dann eben nicht zu hören, ich schicke Dir dann nur die popelige MIDI-Fassung. Püh. ;-)
Foltom: Bestimmt freut sich ein gewisser R.C. darüber... *vbg* Aber versuch mal, aus diesem dünnen Expose bei 46 was anständiges zu machen.
Und Necroscope ist gut - im Original ist Lumley klasse.
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 11. Mai 2001 um 19:23:39

R.C. wartet glaub ich noch auf einen Roman an den der seinige dann anschliessen sollte ... und wartet ... und wartet ....

Eintrag Nr. 1061:

Hossa Ihr Eierköpfe,

ich habe nichts mit GERDA zu schaffen!

Dirk ich stell Dich ja auch nicht mit Guido auf eine Stufe, denn das wäre eine Beleidigung für meinen Lieblings-Zuckerbäcker.

Prospero ich muß Dir auch mal RECHT geben es gibt noch wirklich etwas besseres als Ikarus:

Necroscope!!!!!!!!!!!

und natürlich FM, hätte ich früher nie gedacht, daß FM sich zu einer so hochwertigen Lektüre entwickelt.

Also schönes Wochenende.....

Locopoco

B.J. echt geniale Page bei FM...weiter so

Locopoco, iRLAND
(keine Homepage)
Freitag, 11. Mai 2001 um 13:09:07

Ähem: Es ging nicht um "besser" sondern um "wichtiger"!! ;-) Ansonsten steht IKARUS in der deutschen SF einfach einmalig da und ist einfach herausragend! Und NECROSCOPE ist die momentan genialste Horrorübersetzung auf dem Markt! Und für "alles andere" fände sich bestimmt auch noch eine geeignete Nische ;-)
Hey, Respekt! Du hast tatsächlich mal wieder FML gelesen? Bei welchem Band bist Du denn mittlerweile angekommen?


Eintrag Nr. 1060:

Hi Tom!

Zu Eintrag 1045:
Freu dich nicht zu früh. Ich brüte erst über dem Exposé und wenn die detaillierte Story-Line steht, kann es meinen Kollegen Roger Covey immer noch treffen....
;-)))

Gruß
B.J.

B J Harvest, Germania
(BJs World)
Freitag, 11. Mai 2001 um 11:26:15

Da freut sich R.C. doch bestimmt! :-)

Eintrag Nr. 1059:

Dirk, Tom - das finde ich aber nicht fair von Euch, denn immerhin hat Christian angekündigt, eine Möglichkeit gefunden zu haben den Score in MP3 uns anbieten zu können. Damit dürfte sich seine durchaus spitze Bemerkung doch etwas ausgleichen lassen... Denke ich...

Guido, Arkham
(keine Homepage)
Freitag, 11. Mai 2001 um 08:47:49

"Spitze Bemerkung"? Also das war doch eine gewaltige Unverfrorenheit. Und was einen Ausgleich angeht ... Hängt dann auch von der "Fanfare" ab würde ich mal sagen. Vielleicht lässt Dirk dann mit sich über eine Verkürzung auf 891726485176483297164 Jahre reden?! ;-)

Eintrag Nr. 1058:

Die Aussage, es gäbe weit wichtigeres als Ikarus, bester Prospero, hat Dich soeben für die nächsten 891.726.498.176.483.297.164 Jahre für eine IFZ-Mitgliedschaft unwürdig gemacht.

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 11. Mai 2001 um 07:48:04

So soll es sein Großer Meister! ;-)

Eintrag Nr. 1057:

Ts, ts, ts - es gibt doch wohl weit wichtigere Sachen als die Ikarus-Reihe.
Stimmt, BJ., du hast den Vergangenheitsroman bei FM. *g* Nun, ich fange diese Woche mit der 46 an. Falls es jemanden interessieren sollte. *flööötttt*
Hey, es gibt eine Möglichkeit, MIDIs in WAVs zu verwandeln. Das ist doch nett. Da scheint einer doch sein MP3-File zu bekommen. *g*
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 11. Mai 2001 um 01:27:07

WAAAAS? Wichtigeres als IKARUS??? Das kann ja wohl nicht sein!!!

Eintrag Nr. 1056:

Nu siehst Du, Tom, yupp ist doch nicht so doll, was? Im guweb-Gästebuch steht unter JEDEM Eintrag die IP-Adresse. So konnte ich ja Capt. Krause als Gottkaiser entlarven ;-)
Naja, dann scheint Dirk ja doch Recht zu haben. Wird morgen früh wieder der obligatorische Schlag in den Nacken für Locuspocus fällig sein.

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 23:06:56

Eigentlich brauch ich doch nicht zu jedem Eintrag eine IP-Adresse, oder? Davon mal abgesehen, dass, wenn ich mich über verschiedene Provider einwähle, ich auch unterschiedliche IP-Adressen mitgebe, gelle! ;-)))

Eintrag Nr. 1055:

Dirk, bitte keine Unterstellungen, aber Tom wirds anhand der IP prüfen können, gelle? ;-)

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 20:36:57

Die Host-Adresse ist um 16:17 Uhr die gleiche wie um 10:43, 13:51, 15:35 und 17:19 Uhr. Davon ausgehend, dass Du, Martin, über den selben Zugang kommst (bzw. kamst, Deine Einträge heute würden zumindest zeitlich passen) wie L, wäre es wohl gut möglich. Hab mir diese Statistik eigentlich noch nie so genau angeschaut, ist aber schon faszinierend, dass heute bereits 100 Zugriffe auf dieses Gästebuch erfolgten!

Eintrag Nr. 1054:

Gerda Hausberg, hm?

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 20:00:58

Nö glaub ich nicht - und selbst wenn, geht doch in Ordnung ;-)

Eintrag Nr. 1053:

Hallo Gerda!

Ich kann Dir bestätigen - die Bände sind nur halb so gut ;-))))

(Oh Gott - jetzt gibt es wieder Schläge von Dirk)

Gruß
B.J.

BJ Harvest, Irgendwo da draußen
(BJs World)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 16:25:43

Mein liebes Neumitglied der IFZ! So geht das aber nicht, gelle! ;-)

Eintrag Nr. 1052:

Hi!
Ich habe mir heute die ersten Bände der Serie
IKARUS bestellt und kann nur hoffen, dass sie mindestens
halb so gut sind wie hier im Forum geschildert.
Übrigends ist eigentlich der Band 6 vom M.K. schon
erschienen?

Gruss: G

Gerda, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 16:19:58

Die ersten 5 oder die ersten 6? ;-)
Der Band von MK erschien pünktlichst zum MarburgCon und wurde dortselbst vom Autor himself massenweise signiert! Und die Romane sind mindestens so gut!


Eintrag Nr. 1051:

Genau.
Okay, die 6 ist nicht grauenhaft.
Aber ziemlich besserwisserisch.

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 15:57:11

Und bei mir verhält sie sich doch relativ ruhig. Eigentlich sehr ruhig. Sie sagt gar nix um genau zu sein! Von "besserwisserisch" also keine Spur! Ich will auch die Romane die Ihr da habt!!!!

Eintrag Nr. 1050:

Die Nr. 5 bringt auch das erste Mal so richtig Action mit sich, wenn die... auf die... losgehen und... das Feld mit... bestreicht!
Und dann findet... auch noch... was er für später unbedingt braucht. Und außerdem müssen wir uns von... verabschieden. Also viele Rätsel, viele verheerende Ereignisse, ein Muss für jeden Fan und ein Muss für alle anderen sowieso.
Kauft und lest IK 5!

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 15:41:02

Also mir hat die Nr.5 nix mitgebracht und das obwohl sie (oder er?) ja angeblich sogar lebt! Im Gegenteil: Die Nr.5 WURDE mir gebracht und kam gar nicht selber! Habt Ihr da vielleicht andere Ausgaben? Selektiert Guido da schon vor??? ;-)

Eintrag Nr. 1049:

UND darüber hinaus ist es ein genialer, fesselnder, spannender, witziger und origineller Roman.
(Das hat Martin eigentlich sagen wollen, aber er will mir nicht zu sehr schmeicheln, weil er manchmal etwas schüchtern ist)

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 11:48:37

Das auch noch alles? Hmmmmm, werde doch tatsächlich den Roman nochmal lesen müssen ;-)

Eintrag Nr. 1048:

Ok, ok!!!

Ich lese Ikarus 5. Und wehe es ist nicht spannend....

B.J.

BJ, Deutschland
(BJs World)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 11:47:39

Nach der aufregenden Nummer 4 wird Dir aber ein bisschen Ruhe doch sicher gut tun, oder? Denk an Dein schwaches Herz! ;-)

Eintrag Nr. 1047:

Also bevor Dirk in den Wahnsinn getrieben wird:
Kauft IK 5!
LEST IK 5!

Es geschehen dort mindestens 2 Dinge, die für den Fortgang der Serie so extrem wichtig sind, dass man nicht darauf verzichten kann!

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 10:48:27

Zwei? Hmmm, was war das nur???

Eintrag Nr. 1046:

GUIDO!!!!

So fällt einem der eigene Verleger in den Rücken!
Et tu, Brute?

Ich bin erschüttert, entsetzt, am Boden zerstört.
Macht Euren Scheiß doch alleine. Soll Martin doch den ganzen Exposékram übernehmen!

AH!
GENAU!
Das ist eine Verschwörung! Ich habe es geahnt! SIE stecken dahinter!

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 10:21:14

Nein Nein Dirk! SIE sind es bestimmt nicht! Als SIE "das Bild" sahen waren SIE so begeistert; SIE wollten Dich eigentlich in nächster Zeit mal besuchen kommen! ;-)

Eintrag Nr. 1045:

Hallo Guido!

Kann man Band 5 wirklich überspringen??? Ich denke darüber nach... Vielleicht lese ich dafür (wie es Martin schon vorgeschlagen hat) den Band 6 einfach zweimal!
Zu MacLachlan: Zur Zeit brüte ich über Band 41. Dabei handelt es sich um den dritten Teil des Vierteilers um Zorks Dolch, also erneut ein Vergangenheitsabenteuer....

Gruß
B.J.

BJ, Heidideldei
(BJs World)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 09:55:54

Bei IKARUS wird nix übersprungen! Woll!
Du schreibst ganz alleine einen MacLachlan zu EOIN? Ja BoahEy! ;-)


Eintrag Nr. 1044:

Die 4 ist saugut! Die 5 könntest Du überspringen *g* und was an MacLachlan weiterschreiben, um Dich dann der 6 von Herrn K. zu widmen...

Guido, Arkham
(keine Homepage)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 08:41:52

Die 4 ist gut, die 5 ist gut, die 6 ist gut und überhaupt: Alles wird gut! Ist es nicht schön?! :-)

Eintrag Nr. 1043:

Habe ich schon erwähnt, das ich Ikarus 4 bereits zur Hälfte durchgelesen habe?

B.J.

BJ
(BJs World)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 07:53:36

Hast Du gerade Urlaub oder sowas? ;-)

Eintrag Nr. 1042:

Nein, das würde ich sein lassen.
Die 6 ist grauenhaft.



Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Donnerstag, 10. Mai 2001 um 07:30:49

Also ich fand sie gut! Und sie hat ein tolles Titelbild :-)

Eintrag Nr. 1041:

BJ, lass Dich durch Dirk nicht verunsichern. Die Nr. 6 kannst Du auch getrost dreimal hintereinander lesen ;-)

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 9. Mai 2001 um 22:16:31

Nu hetz doch den armen B.J. nicht so. Lass ihn doch erstmal die 4 und die 5 lesen! ;-)))

Eintrag Nr. 1040:

Hi B.J.,

bei der Geschwindigkeit wirst Du Entzugserscheinungen bis Juli bekommen. Besser paß auf, daß Du die 6 Anfang Juli erst fertig bekommst, damit die 7 gerade rechtzeitig erscheint!!!

Dein besorgter
Dirk

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 9. Mai 2001 um 20:16:54

Hach, ist es nicht schön wie der große Meister um seine Leserschaft besorgt ist? Toll! :-)

Eintrag Nr. 1039:

Hi Dirk!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Ikarus 3 fertig gelesen habe?

KAUFT und lest IKARUS!!!

Gruss
B.J.


BJ, Uffe Abbeid
(BJs World)
Mittwoch, 9. Mai 2001 um 18:14:15

Nee, hast Du nicht. In Eintrag 931 hattest Du erst Band 1 und 2 fertig! ;-)

Eintrag Nr. 1038:

Tom schrieb: Martin weiß grundsätzlich mehr als alle anderen! Vertrau ihm ;-)

Du hast da etwas verwechselt, Tom. Grundsätzlich bin ich der Letzte, der etwas erfährt. Ich gebe aber vor, stets alles besser zu wissen, als andere ;-))

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 9. Mai 2001 um 13:38:49

Das genügt doch, oder?! ;-)))

Eintrag Nr. 1037:

BJ: *LOL*
Dirk: Einen Ruf zu verlieren? Es dürfte bekannt sein, dass Deiner nur im Telefonbuch steht ;-)

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 9. Mai 2001 um 13:02:22

Martin, Du ahnst ja gar nicht was für einen Ruf Dirk in der "Szene" hat! So dominant wie er dort immer auftritt, wären die Fotos schon sehr schädigend, zeigen sie ihn doch von einer ganz anderen Seite ... uuups, beinahe zuviel verraten! ;-)

Eintrag Nr. 1036:

Hi Katja,

nein, das ist mir zu gefährlich. Im Gegensatz zu Tom - der kann sich immer auf Undercover-Ermittlungen rausreden - habe ich einen Ruf zu verlieren. Sorry...

Dein
Dirk

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 9. Mai 2001 um 12:47:08

So ists brav! ;-)
btw: Katja hat noch nicht mal einen IKARUS gelesen, geschweige denn gekauft! Sie hätte die Fotos somit gar nicht verdient! ;-)))


Eintrag Nr. 1035:

Hallo Dirk.
Her mit den Fotos - will haben. Jetzt kenn ich Tom zwar seit 21 Jahren (!) aber solche Fotos kenn ich noch nicht von ihm - ergo, bitte sofort losschicken ;-) (und wenn er dafür deine Peitschenfotos veröffentlicht - was solls, wenn sie gut sind!!)
Katja

Katja, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 9. Mai 2001 um 12:40:09

Da siehst mal, zwischen Dirk und mir war nach 5 Minuten alles klar! ;-))) Ich befürchte mal Du wirst da kein Glück haben von wegen Fotos und so, Dirk hängt doch so an seiner bürgerlichen (Tarn)Existenz ;-)

Eintrag Nr. 1034:

Lebensversicherung????
Hat meine Frau sowas für mich abgeschlossen????
Martin!!!!! Weißt Du mehr als ich???????????

B.J.

BJ, Hier und da
(BJs World)
Mittwoch, 9. Mai 2001 um 12:35:11

Martin weiß grundsätzlich mehr als alle anderen! Vertrau ihm ;-)

Eintrag Nr. 1033:

Moralische Grundwerte?
schwaches Herz?
Ich dachte BJ ist Autor einer HORRORserie. Jedesmal wenn er seiner Frau sagt, er schreibe jetzt ein paar Zeilen, freut sie sich über den nächsten Infarkt und die fette Lebensversicherung ;-)

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 9. Mai 2001 um 12:26:58

Neenee Du, MacLachlan ist eine "Mystery"-Serie! Steht da zumindest irgendwo ;-)

Eintrag Nr. 1032:

Oh Gott!

Da tun sich ja Abgründe auf....
Wo bin ich da hinein geraten????
Meine moralischen Grundwerte sind bis ins Mark erschüttert! Da kann ich nur ein sagen: Mehr davon!!!! ;-)))

Gruß
B.J.

P.S.: Tom im String-Tanga? Ich bin nicht sicher ob mein schwaches Herz das aushält...

BJ, Überall daheim
(BJs World)
Mittwoch, 9. Mai 2001 um 11:14:16

Du kannst Dich aber auch nicht entscheiden, oder? Einmal mehr wollen und dann ein schwaches Herz haben ;-))
Ach Du warst der mit den moralischen Grundwerten!?! ;-)))


Eintrag Nr. 1031:

Hallo Katja,

ich hätte da Fotos von Tom im rotlackierten Stringtanga - Interesse?

Dein
Dirk

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Mittwoch, 9. Mai 2001 um 07:21:31

Wenn Du das veröffentlichst bring ich die Fotoserie von Dir mit den Kerzen und der Peitsche! ;-)

Eintrag Nr. 1030:

... hast wohl gemeint, daß fast niemanden deinen versteckten Link (aber zugegeben sehr gut versteckten Link ;-) !) nicht weit entfernt von diesem Eintrag hier findet?
Bin immer noch begeistert von euch girls, gibts da vielleicht noch mehr Bilder in dieser Richtung?
Katja


katja, Deutschland
(keine Homepage)
Dienstag, 8. Mai 2001 um 22:34:56

Betonung liegt auf "fast"! ;-) Und so versteckt ist der Link ja nu auch nicht. Man muss es nur wissen ;-)))
Und Nein! Vorerst gibts keine weiteren Bilder in dieser Richtung.


Eintrag Nr. 1029:

Tom: Es lässt sich auch eine englische Version der Website von Eddie aufrufen. Aber die Site ist ein kompletter Fake vom Metzger. Von langer Hand vorbereitet.

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 7. Mai 2001 um 20:00:27

Jaja, das Internet, was man damit nicht alles machen kann!?? ;-))

Eintrag Nr. 1028:

Hossa in die Runde,

Jungs ich muß mal kurz unterbrechen...

Heute ist es endlich soweit ein Weltstar ist bei Raab (TVtotal) inder Show

http://www.eddie-rodriguez.com/

Also reinschauen und den Star bewundern.. ich meine das ist Phantastisch und gehört deshalb hierhin::))

Locopoco

(Eine Sendung die auch Mr. Kay gern sieht...)

Locopoco, Irland
(keine Homepage)
Montag, 7. Mai 2001 um 17:45:28

Ich kann doch kein Spanisch und Raab is mir zu spät und überhaupt: Warum nicht der Eddie Rodriguez? ;-)

Eintrag Nr. 1027:

He tom,

wo ist denn jetzt dieses sagenumwobene Marburg-Bild??????

Oder bin ich nur zu doof...

Glühender Colt Ho!

dirkprede, Deutschland
(keine Homepage)
Montag, 7. Mai 2001 um 11:42:22

Äh? Is’ das jetzt ne Fangfrage? ;-)
Entweder Du findest meinen "Bericht" zum MarburgCon2001 und klickst mal so ganz zufällig das Logo oben an oder Du begibst Dich zu Eintrag Nr. 1016, gehst nicht über Los und ziehst keine 4000,-DM ein - dafür liest Du dort meinen Kommentar und wählst den dort "versteckten" Link aus ;-))) All clear?


Eintrag Nr. 1026:

Foltom: Hey, weißt Du wie teuer die Dinger sind? Und abgesehen davon, da müßte ich mich ja wieder einarbeiten - so wie du in dieses nette Zeichenprogramm. *g*
Nee, ich bleibe bei Cappella und ihr kriegt das MIDI-File. Basta.
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Sonntag, 6. Mai 2001 um 22:51:43

Okay, das mit dem Einarbeiten seh ich ein! ;-)))

Eintrag Nr. 1025:

Stereoanlage? Welche Stereoanlage denn? Ich habe einen Recorder mit CD-Player und mehr nicht...
Nee, Kay, das wird wohl nicht funktionieren. Mein Keyboard kann zwar alle Orchestersounds kreieren, aber versuche mal mit Capella, das aufzunehmen - neee, ihr kriegt das MIDI-File um die Ohren geballert.
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Sonntag, 6. Mai 2001 um 04:07:45

Also das sollte Dir IKARUS schon wert sein, dass Du Dir die richtige Ausrüstung für den Soundtrack besorgst ;-)))

Eintrag Nr. 1024:

ja klar martin, tom...haltet nur zusammen!
männer..*bäh* ;o)))

Elke, Deutschland
(keine Homepage)
Sonntag, 6. Mai 2001 um 00:09:39

*g*

Eintrag Nr. 1023:

...äh, ich hätt da auch noch ein Photoshop 5.0 in der Arbeit rumliegen (sogar für Mac) ;-) !
Könnt dir sogar zeigen, was man damit alles so anstellen kann ;-) aber nachdem die arme Elke sich auch schon umsonst bemüht hat....... ph, dann halt net.
Ach und Kay (heißt jetzt nimmer Maddin?) - das Bild mit euch 5 girls ist doch trotzdem gelungen, warum denn immer auf die Kleinigkeiten gucken ;-) ? Tom, hast du gut gemacht!
Katja

Katja, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 5. Mai 2001 um 19:56:22

Ja in der Arbeit ... was nutzt es mir da ;-)
Nein nein, der Martin hatte schon Recht, er hatte ja die erste Version des Bildes gemeint und die war ... naja ... nich so toll ;-) Nicht das die jetztige wesentlich besser ist, aber ein bisschen schon, oder?! ;-)


Eintrag Nr. 1022:

Elke, Du hast es doch förmlich provoziert ;-))

Martin Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 5. Mai 2001 um 19:08:22

Danke Martin! :-)

Eintrag Nr. 1021:

tom, das war gemein *grrrrrr* ;o)))

Elke, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 5. Mai 2001 um 15:57:54

Uuups ;-) Hab heute halt mal wieder aufgeräumt und da fand ich den Link halt unterm Tisch. Hätte ich ihn etwa liegen lassen sollen??? ;-)))

Eintrag Nr. 1020:

Das Problem ist aber, dass die Light-Version des Photoshops wiederum nicht die Gummiband-Funktion enthält ;-)
Prospero, gaaaanz einfach. Du hast ein Programm das exportiert nur Midi? Okay, dann begnügen wir uns mit der Midi-Version. Es gäbe freilich die Möglichkeit, die Midi als Wave aufzunehmen und dann in mp3 zu wandeln, aber das Ergebnis bleibt das Gleiche, weil die Midi-Kanäle arg begrenzt sind.
Man könnte freilich was anderes machen - Du hämmerst auf Deinem Keyboard, schließt dieses an den Verstärker Deiner Stereoanlage an, diese wiederum an den Eingang Deiner Soundkarte und nimmst während des Spielens über ein Programm wie z.B. das WaveStudio den Sound auf. Dann haben wir die Overtüre als Wavedatei aber im Originalklangformat, so wie sie aus dem Keyboard kommt, mit allem Tschinderassatätätä. Und von wave in mp3 ists nur noch ein kleiner Schritt, oder meinetwegen auch von wave in wma - das spart nochmals 1/3 der Speichergröße ein. Außerdem gibt es von Mickeysoft ein kostenloses Tool, um wave in wma zu verwandeln. Die mp3-Encoder sind meist alle kostenpflichtig.
Nun denn, hau in die Tasten, Prospero, ich will was hören!!! ;-)


Martin Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 5. Mai 2001 um 10:17:26

Wie auch immer: Hören wollen!!! :-)

Eintrag Nr. 1019:

kay, ich hab tom den photoshop nun schon x-mal ans herz gelegt...sogar auf den schreibtisch, aber monsieur behauptet steif und fest sich mit dem programm nicht auskennen zu wollen ;o)


Elke, Deutschland
(lassen wir mal unter den tisch fallen)
Samstag, 5. Mai 2001 um 00:32:09

Hmpf! Hab mir jetzt mal die Demoversion vom Photoshop 6 auf die Festplatte geknallt. Sollte ich irgendwann mal ganz viel Zeit haben probier ich damit ein bisschen rum. Aber glaubt mir halt: Ich bin wirklich zu dämlich für diese Art von Programm!
Schau mal was ich unter dem Tisch gefunden habe *g*: www.die-leseratten.de ;-)))


Eintrag Nr. 1018:

Klar, das wir schon was Bombastisches mit viel Geklingel und Gesäusel... So ne schöne Hornkantilene am Anfang - ja, das wird wohl nett.
Das Problem ist: mein Programm erlaubt nur den Export von MIDI-Dateien. (Nein, ich habe nicht sowas wie den MAGIX Music-Maker. Dieses Niveau ist etwas - ähem, reden wir nicht drüber.)
Falls also irgendjemand MIDI in MP3s umwandeln kann, bitte melden. Sonst kriegt ihr halt nur Partitur mit MIDI-File... Ach ja, es kann eine Weile dauern.
Ad Astra

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Samstag, 5. Mai 2001 um 00:20:21

Keine Ahnung ob ich MIDI in MP3 umwandeln kann, bei Wasser in Wein klappts auf jeden Fall nicht! Aber ich kanns ja mal probieren ;-)

Eintrag Nr. 1017:

Glühender Colt:
Nur am Rande sei erwähnt, dass die Besetzungsliste zu der vielversprechenden Westernserie aus 50% sinnlosem Sex und 50% sinnloser Gewalt jetzt online ist.
Nachzuschauen bei www.global-gazette.de, links unten dem Link zu >Gluehender Colt< folgen.

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 23:37:18

*g*

Eintrag Nr. 1016:

An Tom.
Wie es geht:
Man nehme vorzugsweise den Adobe Photoshop ab 4.0 oder höher. Denn nur wo Adobe Photoshop draufsteht ist auch Adobe Photoshop drin. Zwar hat auch der Paint Shop Pro in der Version 7 jede Menge nützlicher Tools, aber nur der Photoshop besitzt die Gummibandfunktion, die es erlaubt z.B. Gesichter Punkt für Punkt auszuschneiden. Sonst muss man ja immer frei Hand krampfhaft versuchen mit der Maus eine Linie drumherum zu ziehen, und verruckelt man, hat man gleich den Salat und kann von vorn anfangen.
Äh... wo war ich, ach so, den Rest bringe ich Dir mal in Frankfurt auf einer CD mit oder ich schicke sie Dir per Post. Da gibt es ein Tutorial von dem Meister aller Bildbearbeiter, einem Holländer, der sich selbst 4F nennt.

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 23:35:44

"Meister aller Bildbearbeiter"? Erinnert mich an diese ganzen "KPT"-Programme, auch alles gaaaaanz einfach und sowas von intuitiv bedienbar. Aber was macht jemand wie ich der absolut keine Intuition hat und ein Programm bräuchte dem er einfach "sagen" kann: Das hätte ich gerne so und das anders????
Aber sooo schlimm sieht es doch jetzt gar nicht mehr aus, oder?


Eintrag Nr. 1015:

Ein Mann ein Wort.
Eine Hymne ein Mitglied!
Prospero, aber nix Düsteres. Was Heroisches, Bombastisches! Lass das Keyboard glühen. Aufzeichnen, in mp3 umwandeln und SCHICKEN !!!!

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 18:47:05

Yep! So isses bzw. so soll es sein ;-)

Eintrag Nr. 1014:

Hier kommt der Ärger über die schlechte Qualität:
Wieso sind die Farben der Gesichter nicht jener der Körper angepasst worden? Dann sähe es realistischer aus. Also begebe sich Herr Foltom nochmals an die Arbeit.

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 18:44:13

Wenn Du mir, möglichst in einer Schritt für Schritt Anweisung, erklärst wie man das macht, gerne! Ich bin grundsätzlich zu doof für Computer und was Grafikprogramme im speziellen angeht sowieso absolut unfähig! Also: Sach wie’s geht!

Eintrag Nr. 1013:

Hah, wartet erstmal auf meine Photos - besonders das eine von Sarkana ist recht nett... *g*
Jon Coan? HIER! Leseprobe haben will. Bitte mailen.
Foltom: Hmm, noch ist nicht so ganz raus, wer den Joan im Flash rezensieren wird. Irgendwie schreckt dieses Nur beim Verlag-erhältlich die Leutchen doch ab. Hohe Hemmschwelle halt. Es sei denn, die Romantruhe übernimmt auch den Vertrieb dafür, dann sieht die Sache schon besser aus. Kommt Zeit, kommt Rezension... Aber ich bin momentan sowieso ausgelastet mit Serien-Rezis.
Necroscope: Hey, die Dinger gibts doch auch im Original. Und als Taschenbuch. Und die sind nicht gerade teuer... Bin gerade mitten in Band 2. Hmm, das heißt, wenn ich Band 3 im Original gelesen habe - bin ich weiter als ihr. *hehe*
Sagt mal, wollt ihr wirklich eine Hymne von mir? Ihr seid schuld, dass mir seit einiger Zeit was durch den Kopf geht...
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass ich Mitglied in der IFZ werden sollte, ad astra.

Prospero, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 17:24:08

Das Warten auf das EINE Foto hat auf jeden Fall ein Ende: Wer’s findet darf sich auch gerne über die schlechte Qualität ärgern! ;-)
Wenn Du allerdings gerade noch "mitten in Band 2" von Necroscope steckst, sind "wir" weiter als Du, wir haben schon zwei Drittel! ;-)))
Mach Hymne - werd Mitglied! ;-)


Eintrag Nr. 1012:

Wie gut, dass Zaubermond beispielsweise Leseproben direkt online stellt ;-)

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 15:21:59

Yep! :-)

Eintrag Nr. 1011:

Einige Einträge zurück fragte jemand nach der John Coan Leseprobe. Habe diese vor kurzem als Beilage erhalten. Inhalt ca. 24 Seiten.
Inhaltlich, auch wenn man die Untertitel auf der Homepage sieht, wohl einige Ähnlichkeit mit PR
(2 Objekte werden über dem Mars geortet und schießen aufeinander / J. Coan wird mit der Prüfung beauftragt und fliegt zum Mars / zwischenzeitlich werden ihm noch Aufpasser nachgesandt / dort Fund eines fremden Objekts – wahrscheinlich abgeschossenes Raumschiff / man will eindringen – Ende der Leseprobe).

Über Schreibstil, Spannung, Charakterdarstellung usw. kann ich nach 24 Seiten noch keine Wertung abgeben.

Was die zuvor angesprochenen Schreibfehler betrifft, liegt eine Info bei, dass die Leseprobe ohne Korrekturlesung erstellt wurde und dies bei den Originalen nachher nicht der Fall sein wird.

Falls Bedarf besteht, die Leseprobe müßte ich sogar noch irgendwo haben, melden.

Michael


Michael M, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 14:35:29

Danke für diese Vorabinfo - bin auf die Rezensionen wirklich mal gespannt.

Eintrag Nr. 1010:

Hossa in die Runde,

ok Thema wechsel.
Könnt Ihr euch vorstellen, daß es möglich ist,
auf einem Planeten Eishockey zu spielen, auf dem es viel zu heiß ist, daß dort überhaupt Eis entstehen kann? Nach langem forschen habe ich die Antwort auf diese Frage gefunden.
Schaut auf meinen Lieblink und findet die Lösung selber...

Dirk, nun kann die Ikarus Crew sich sportlich an Bord betätigen ohne, daß die Klimaanlage benötigt wird:::::

Ich will in die IFZ!!!!!!!! Dirk HILFE!!

Bis denn

Locopoco

Locopoco, Irland
(Lieblink)
Freitag, 4. Mai 2001 um 14:23:22

Hmm, die Idee ist ja ganz witzig ;-) Aber Du bist noch nicht ganz reif für die IFZ ;-)))

Eintrag Nr. 1009:

Herrn Foltoms Geheimniskrämerei wird immer geheimnisvoller, aber wenn er bereit ist, das Geheimnis zu lüften, bin ich beruhigt.
Es gibt tatsächlich einen geheimen Geheimlink zum normalen Geheimnis eines Conberichts. Wer suchet, der findet ihn auf Herrn Foltoms Seiten.
Aber jetzt hat er mich doch überrascht, dass es neben der Wahrheit, die irgendwo da draußen liegen soll, noch eine andere Wahrheit über Marburg gibt, und dann noch mit komprimitierenden Fotos von Herrn Dirk.

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 13:53:44

Du bist sozusagen der Torwächter: Du kennst den Weg, hast aber noch nicht das Logo ausprobiert! ;-)

Eintrag Nr. 1008:

Normale Berichte unter geheimen Linkadressen?
Abnormale Berichte irgendwo unter geheimen Geheimlinks, die von den normalen Geheimlinks abweichen, da sie geheimer als geheim sind und daher (aus geheimen Gründen) geheim bleiben sollen - oder?

BJ der Geheimnisvolle , Deutschland
(BJs World)
Freitag, 4. Mai 2001 um 13:32:20

Ja, so ähnlich - ungefähr - etwa - genau das trifft es - halbwegs ;-)

Eintrag Nr. 1007:

BJ: Eigentlich kann man die Marburg Wahrheit schon die ganze Woche über erfahren, aber sie befindet sich auf einem geheimen Geheimlink. Ich nehme an, dass Tom sie am Wochenende öffentlich macht. Ich kenne sie schon ;-)

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 12:26:01

Tust Du nicht! Tust Du nicht! Nanananana :-p
Du meinst den "normalen" Bericht, oder? Den meine ich aber nicht! ;-)


Eintrag Nr. 1006:

Hi Tom,

welches Foto? Das mit Dir in den hautengen Plastikklamotten und der Peitsche?

*grübel*



Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 12:24:35

Nö, die sind nur für den Privatgebrauch, die werd ich doch nicht an die Öffentlichkeit geben.

Eintrag Nr. 1005:

Hi Tom!!!

WO kann man am Wochenende die ganze und einzige Wahrheit über Marburg 2001 erfahren?

Gruß
B.J.

BJ Harvest, BJs Welt
(BJs World)
Freitag, 4. Mai 2001 um 12:06:25

Ich werde es kund tun wenn es soweit ist ;-)
Du brauchst Dir übrigens keine Sorgen zu machen, ich habe die Dich betreffenden Beweismittel alle vernichtet ;-)


Eintrag Nr. 1004:

Mich!!!!
Wieso????

BJ Harvest, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 11:59:22

Mich auch B.J. Mich auch! ;-)

Eintrag Nr. 1003:

DK? Wen interessiert diese Gruselschmonzette?

*gähn*

Glühender Colt Ho!

Dirk, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 11:30:11

Das Gähnen wird Dir vergehen wenn Du das einzig erhaltene Originalfoto vom MarburgCon 2001 zu sehen bekommst! Und mit Dir DIE GANZE WELT!!! ;-)

Eintrag Nr. 1002:

Wollte Luguri nicht bei der 1000 etwas zum DK auflösen? Dirk, Du hasts vermasselt.

Kay, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 10:53:19

Diesen Abakus oder so, stimmt, wollte er eigentlich. Tja, jetzt werden wir wohl bis zur 2000 warten. (Wenn das Gästebuchforum so lange durchhält ;-)

Eintrag Nr. 1001:

Dann will ich die 1001.
(und das geht jetzt so weiter bis 1111)

Manfred, Deutschland
(keine Homepage)
Freitag, 4. Mai 2001 um 10:50:10

Dann sollst Du sie auch haben ;-)

Aber "weiter bis zur 1111" überleg Dir doch bitte noch mal ;-)





Zum "echten" Gästebuch     Zurück zur Homepage     Zurück zum "diversen"