Bibliothek des Schreckens - Logo

[ Info zur Reihe ]  [ Band 1 ]  [ Band 2 ]  [ Band 3 ]  [ Band 4 ]  [ Band 5 ]  [ Band 6 ]  [ Band 7 ]  [ Band 8 ]  [ Band 9 ]  [ Band 10 ]  [ Band 11 ]  [ Band 12 ]  [ Planung]
Band 6

Graham Masterton

DIE OPFERUNG

- Prey -

Hardcover, 288 S., DM 34,90, ISBN 3-935822-04-9



INHALT:

Existiert das verrufene Fortyfoot-Haus wirklich, oder ist es eine Spiegelung aus Vergangenheit oder Zukunft? Und was haust dort auf dem Dachboden? Ratten? Nein, es ist Brown Jenkin - und der ist weitaus schlimmer, als es Ratten je sein könnten. Bestsellerautor Graham Masterton (u. a. Der Manitou) zollt mit diesem großartigen Alptraum in Prosa seinem literarischen Vorbild H. P. Lovecraft Tribut.


Seit 1976 mit Der Manitou sein erster Horrorroman erschien, ist Graham Masterton (geb. 1946) in vielen Ländern der Welt ein gefeierter Bestsellerautor.
Masterton zählt zu den erfolgreichsten und besten Schriftstellern des phantastischen Genres und wurde mit Preisen überhäuft.
In Die Opferung zollt Masterton seinem literarischen Vorbild H. P. Lovecraft Tribut: Der Roman baut auf Lovecrafts Novelle "The Dream In the Witch-House" auf. Masterton entwickelte aus den Ideen des Altmeisters ganz neue, überzeugende Varianten zum sogenannten Cthulh-Mythos, die jeden Horror- und Lovecraft-Fan begistern werden.

[ Vorheriger Band ] [ Startseite der Bibliothek des Schreckens ] [ Nächster ]
Vorheriger Band Start von BdS Nächster Band