Bibliothek des Schreckens - Logo

FENHAM PUBLISHING

Als Ergänzung zum dritten Band der BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS für den ein oder anderen "Englischleser" interessant:

Der Enkelsohn von Muriel E. Eddy, Jim Dyers, hat einen kleinen eigenen Verlag gegründet und dort bereits den ersten Band mit fünf Kurzgeschichten herausgebracht:
Exit Into Eternity: Tales of the Bizarre and Supernatural by C.M. Eddy, Jr.
Es handelt sich um Geschichten die zum Teil noch während der Freundschaft mit Lovecraft entstanden, aber bisher noch nicht veröffentlicht wurden.
Informationen zu dem Buch gibt es bei www.ziesingbooks.com und bei Amazon.com

Das nächste Buch wird noch im Juni 2001 erscheinen und den Titel
The Gentleman From Angell Street: Memories of H.P. Lovecraft by Muriel E. Eddy and C.M. Eddy, Jr.
tragen. Darin werden eine Sammlung von persönlichen Erinnerungen und Anekdoten enthalten sein.

Fenham Verlag