foltoms home

DREAMLAND SAGA

Festa-Verlag


Dreamland 1Dreamland 4

In der DARK FANTASY Reihe des Festa-Verlags ist jetzt, mit der Nummer Eins, der erste Band von

Brian Lumleys DREAMLAND SAGA erscheinen!

Dreamland 2Dreamland 3


DARK FANTASY wird alle zwei Monate einen neuen Band präsentieren.


Die Fortsetzung von Lumleys Fantasy Saga wird im vierten Buch der Reihe folgen.

Brian Lumley ist einer der besten Autoren der Fantastik und er setzt stets neue Maßstäbe. So auch mit der vierbändigen Dreamland-Saga.
Nach der unerreichten Necroscope-Serie veröffentlicht der FESTA-VERLAG jetzt Lumleys Fantasy-Zyklus! In der Tradition von Fritz Leibers >Fafhrd und den Grauen Mausling< enführt Lumley seine Leser zugleich in die unheimlichen Traumlande H. P. Lovecrafts:

"Einst lebte er als begabter Maler unter uns. Doch nun ist David Hero gefangen im Reich der Träume. Abgeschnitten von der wirklichen Welt, durchstreift er das chaotische Dreamland und muss sich gegen die monströsen Auswüchse menschlicher Fantasie zur Wehr setzen. Zusammen mit Eldin, den Wanderer, kämpft er gegen die Dunkel-Dürren und die Brut der Lathi - und gegen den träumenden Götzen Cthulhu.
Unsere Albträume drohen die beiden zu töten."




foltoms home Brian Lumley Homepage foltoms home