Am 09.07.2002 war ich auch mal auf dem Toolwood Festival in München
und wer lieferte die Musik dazu?
Latürnich:
Robespierre
Das Wetter war Super, die Musik Super und die Stimmung Super. Eigentlich war alles Super.
Nur, dass ich dann gleich nach Konzertende zum Auto unterwegs war um nicht naß zu werden ... nun ja, ich wäre gerne noch ein Weilchen geblieben. Aber so kam ich zumindest trocken nach Hause. Is ja auch schon was.
Das das Konzert toll war muss eigentlich nicht nochmals erwähnt werden. Ich tu es trotzdem:
Es war wieder sehr sehr sehr gut und hat sehr sehr sehr viel Spaß gemacht.
Diesmal waren es besonders die ruhigeren Stücke die positiv herausragten. Und die - meist leider viel zu kurzen - Gitarrensoli. Eigentlich sollte doch jedes Bandmitglied mal ein paar Minuten für ein Solo bekommen, oder? Bei der Band-Vorstellung geht es ja mittlerweile schon in die - richtige - Richtung :-)
Tja, geschickterweise ließen mich die Batterien in der Kamera im Stich. Okay, das ist etwas unfair, ich hatte so was schon geahnt. Aber trotzdem.
Deshalb nur wenige - nicht so sehr gelungene, Sorry! - Eindrücke im Bild. Leider ohne Ton. Den sollte man sich schon selber mal live oder von CD anhören. Es lohnt sich!

165943.jpg
Na ja, ich saß seitlich von der Bühne. Offensichtlich. Und war zu faul um zum Fotografieren vor die Bühne zu gehen.
165958.jpg
Am Anfang: Super Wetter und nicht so viele Besucher.
170138.jpg
Franz Robespierre Mang in Action
170309.jpg
Sorry Walter, von meiner Position aus warst Du einfach nicht vor die Kamera zu kriegen. Aber Du bist ja eh schon vergeben (Anderer Sinn, aber "passend" ;-). Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
170323.jpg
Saitenartisten bei der Arbeit. Die noch dazu Spaß zu machen scheint. Das Zuhören war auf jeden Fall eine Freude!
173321.jpg
Da hab ich ihn doch, den Walter. Leider nach hinten etwas unscharf das Bild. Schade.
173409.jpg
So ungefähr eine halbe Stunde nach Konzertbeginn war dann doch schon mehr los.
174246.jpg
Nahezu perfekt in Linie aufgebaut. Dadurch aber sehr ungünstig für mich zum fotografieren. Aber immerhin: Andy hat den Hut unten! ;-)