Was macht man, wenn man am "Tag der Arbeit" nicht arbeiten muss?
Genau, man lässt andere arbeiten und hört sich das - musikalische - Resultat bei schönem Wetter, auf dem Marienplatz in München an.
Und wenn man spät genug kommt, muss man sich nicht mal irgendwelche Gewerkschaftsparolen um die Ohren schlagen lassen ;-))))

Robespierre 133115rb.jpg
Nein, es wurde nicht auf den "Sponsor" hingewiesen ;-)
133154rb.jpg
Es war "einfach nur" ein sehr schönes Konzert!
133207rb.jpg
Bei sehr schönem Wetter.
133409rb.jpg
Mit vielen neuen Songs!
133447rb.jpg
Rockiger - Irgendwie. Hat mir gefallen!
134232rb.jpg
Die Stimmung war vielleicht nicht so optimal.
134238rb.jpg
Aber das kann man bei dem ständigen Kommen & Gehen ja auch nicht unbedingt erwarten.
134412rb.jpg
Gute Show auf jeden Fall von den Vieren!
135043rb.jpg
Und übrigens Glückwunsch an Monika & Franz! :-)
135214rb.jpg
Nein nein Hans, es sollte nicht regnen! ;-)
135511rb.jpg
Es hat einfach Viel Spaß gemacht!
135646rb.jpg
Bin schon auf die CD gespannt!
140451rb.jpg
Bis zum nächsten Mal. Ich freu mich schon!




ZABINE

zabine.jpg
Sehr schöne Musik, die Stimme kam toll rüber ... vielleicht nicht unbedingt die geeignete Open Air Musik. Aber mir hats trotzdem gefallen.

Interview and more
 

HAMPERER

hamperer.jpg
Fetzig "bunte" Mischung aus allen Stilarten. Witzig und sinnlose geniale - oder genial sinnlose *g* Texte. Hat was!