ein echter (heim-)bringer
Robespierre

"Rocky Horror & Gloria Show"

am 12. März 2005 in der Alten Brauerei

(Stegen)



211022.jpg
Es ist ja nicht so dass die
211832.jpg
Fotos perfekt sind. Aber der
215049.jpg
Nebel ... Nicht draußen der!
215633.jpg
Die Wagemutigen, die trotz
220056.jpg
Eis & Schnee nach Stegen
220553.jpg
gefunden hatten, erlebten auf
221216.jpg
jeden Fall die 4 Jungs in
222909.jpg
bester Spiellaune & somit ein
224822.jpg
elektrisch gutes Konzert!
(Nicht nur) Zum Ende hin vielleicht etwas zu laut für den kleinen Saal, aber von der Musik her - wie eigentlich immer - optimal und die Stimmung war sowieso, auch bei vergleichsweise wenigen Zuhörern, wieder Spitze. Diese "Feuertaufe" für Christian Hasler ist, auch nach eigener Aussage, optimal verlaufen und man darf sich wohl auf viele weitere tolle Konzerte mit ihm freuen. Übrigens war auch der ehemalige Gitarrenhexer, Andre de Bouillon, in der Alten Brauerei zugegen. Eine sehr schöne Geste, wie ich finde!
Dank an Monika & Hans (den ich eigentlich noch fragen wollte, was es mit dem 5-Saiter auf sich hat ... Ich glaub nämlich nicht, dass er die H-Saite - so es denn eine ist - jemals gespielt hat *g* Ich hab’s zumindest nicht gesehen :-) für die (reservierten) Plätze und an "Alle Beteiligten" für einen Klasse Abend & Konzert.
Man (Wir, ich, wie auch immer ;-) hätte sich gerne bei jedem einzelnen persönlich bedankt (und verabschiedet), aber die "Belagerung" durch "Friends, Fans & Family" zu durchbrechen schien nicht unbedingt die beste Idee ;-) Und so bleibt es "nur" bei einem

Herzlichen Dankeschön

und bis zum nächsten Mal!