ein echter (heim-)bringer
Grill Con

2005



Nachdem nur W.K.G. fotofiert hatte, gibts hier dieses Mal keine Bilder.
Und da der Teilnehmerkreis dieses Mal auch nur sehr klein war (was allerdings auch was für sich hatte und das ganze recht angenehm gestaltete, weil dann wirklich mal jeder mit jedem quatschen konnte) bleibt mir eigentlich nur ein großen Dank an alle Beteiligten auszuschreiben: DANKE und dies insbesondere auf Evi auszuweiten, die mit den ganzen Vorbereitungen sicher die meiste Arbeit hatte, uns alle dafür aber auch aufs Feinste verwöhnte! (Und ich weiß wovon ich schreibe, blieb ich doch noch ein paar Tage länger :-)
Sehr großen Dank aber auch an Norbert der mich letztlich doch noch überreden konnte am Samstag gen Aumenau zu fahren! Hat sich wirklich gelohnt!

DANKE

Tja, und wenn ich nicht so dämlich gewesen wäre und mich selbst verraten hätte, dann wäre sicher auch Oliver so richtig überrascht gewesen, als ich Abends so gegen 19 Uhr auf dem Grill Con landete. Aber ... hat nicht sollen sein. Ich bin halt eine alte Plaudertasche. Mist. ;-)
Aber wie gesagt: Insgesamt wieder sein sehr schöner Mini-Con, mit sehr sehr netten Gastgebern und ebensolchen Gästen. Find ich. Schön!
Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
Bitte Evi :-)))