logo
Dies war eine Übergangslösung und "hielt" nur 30 Einträge lang.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Teil existiert sogar noch beim Onlinewebservice


30.    tom schrieb am 18.10.2001 um 21:32 Uhr:

eMail an tom Homepage von tom

Ab sofort also nur noch

GUWEB!



29.    Smiley schrieb am 18.10.2001 um 18:37 Uhr:

eMail an Smiley  *** 

GUWEB!
GUWEB!
PYRAMIDEN!

Pyramiden? Kenn ich nicht - seh ich nicht - will ich nicht :-p

28.    Dirk schrieb am 18.10.2001 um 17:58 Uhr:

***  *** 

GUWEB!
GUWEB!
GUWEB!

Gültet nicht - gültet nicht - gültet nicht :-p

27.    schrieb am 18.10.2001 um 17:44 Uhr:

***  *** 

Wieso eigentlich 2:2 ???

Martin, Dirk, Claudia und Smiley sind für Guweb und Prospero und Loco für dieses hier. Das wären eigentlich 4:2 - na gut, Jürgen hat gesagt, dieses wäre auch gut, wenn das Blau nicht wäre, also 4:3 - bitte updaten.

Weil Claudia und Smiley "nur" im Vorfeld für Guweb waren, aber sich noch nicht "konkret" zum jetztigen Aussehen/Handling geäußert haben! :-)

26.    Kay schrieb am 18.10.2001 um 17:43 Uhr:

***  *** 

Nee geht nicht, jedenfalls nicht beim IE. Moment, Netscape probieren. Na gut, knirsch, bei Netscape geht es.

Also scheitert es schon mal nicht daran.

25.    Kay schrieb am 18.10.2001 um 17:39 Uhr:

***  *** 

Kinders, man kann in diesem blauen Forum hier aber nicht mal Einträge mit der Maus markieren und kopieren. Das sollte man bei der Wahl bedenken.

Und ansonsten: Guweb, Guweb, Guweb!

Geht doch? Momentan steht es immer noch Unentschieden. Witzigerweise keine einzige Stimme für das alte Forum :-p

24.    Jürgen schrieb am 18.10.2001 um 17:28 Uhr:

eMail an Jürgen no longer valid. Unter http://www.juergenheinzerling.com gab es mal die Homepage von Jürgen

Neures Forum gutt wie altes Forum, sage ich. Aber datt Blau nervt.


Wäre Schwarz dann doch besser gewesen? Wie siehts mit dem Blaugrau des ganz neuen aus? :-)

23.    Locopoco schrieb am 18.10.2001 um 17:21 Uhr:

***  *** 

Tom,

ich meine dieses Forum, dieses Blaue

http://www.onlinewebservice.de/cgi-bin/guestbook/gastbuch.pl?id=12429

ok..??

Ist einfach genial....

Locopoco

B.J. Frage
hast du meine mail mit dem glühenden colt erhalten, wenn ja sach mal was dazu, bitte per mail an
mich richten..sascha.hausberg@schenker.com thx.



Ist das jetzt eine definitive Stimme für webservice? Damit sind wir bei 2:2
Wieso krieg ich eigentlich keinen Glühenden Colt? :-(

22.    dirk schrieb am 18.10.2001 um 17:16 Uhr:

eMail an dirk  *** 

GUWEB!
GUWEB!
GUWEB!

Ein eindeutiges 1:2 für Guweb (Nein Dirk, das zählt nicht mehrfach! :-)

21.    Prospero schrieb am 18.10.2001 um 16:36 Uhr:

eMail an Prospero  *** 

Nö - will das hier behalten. *krall, fauch*
Ad Astra

1 : 1 - Warten wir's ab. Sollte ich Euch noch das ganze Wochenende zur Entscheidung lassen? Letztlich sähe man ja dann, wo mehr Einträge drin sind?!
Der Kommentar steht auch bei guweb :-)

20.    Kay schrieb am 18.10.2001 um 16:10 Uhr:

eMail an Kay  *** 

Jau, sieht gut aus. Ich hab auch schon einen Eintrag platziert. Und supiegut für unsern Herrn Doktor van den Boom, denn ein Dozent-Smiley ist auch dabei :-)

Immerhin schon zwei Einträge im anderen. Also warte ich den morgigen Tag noch ab, damit sich alle entscheiden können, oder ... ???

19.    Martin schrieb am 18.10.2001 um 16:00 Uhr:

eMail an Martin  *** 

PERFEKT! ;-)

Also Dir gefällts schon mal. Entnehme ich dieser Aussage zumindest :-)

18.    Martin schrieb am 18.10.2001 um 15:44 Uhr:

eMail an Martin Homepage von Martin

Ich bin auch für das ganz unten mit den Smileys. Also nur noch ein "Besucher", der dafür sein muss. Dirk, oute Dich!

Es sähe dann momentan so aus. Also?

17.    claudia schrieb am 18.10.2001 um 15:40 Uhr:

eMail an claudia  *** 

Hey, im Moment kommt man ja wieder ins 'alte' Gästebuch und somit konnte ich Dirks Eintrag zur Neuwerbung noch lesen:
Och, der Tom ist relativ preiswert zu haben. Auf dem BuCon im letzten Jahr hat er eines von Guidos verzauberten Cremetörtchen gegessen, und seitdem ist er Guidos williger Sklave. Und das macht Tom zu einer sehr preisgünstigen Arbeitskraft. So spart man Honorar.
- Mensch Tom, das hätte ich ja nicht gedacht, dass Du so günstig zu haben bist! :-) Schon für ein verzaubertes Cremetörtchen läßt Du Dich versklaven?! :-) Also nee.
Ach, da ja nicht alle Gästebuchbesucher IKARUS-Autoren sind, ähm, darf ich da die Altersfrage nochmals anders stellen? Ja? Ich bin doch so neugierig :-)) Von 26 bis 42, mittendrin 37. Und die anderen Herren? :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) Man merkt nicht, dass mir die Smileys gefallen, oder ?!?


Aber diese Smileys gibts im anderen dann nicht. Sorry.

16.    Locopoco schrieb am 18.10.2001 um 15:35 Uhr:

eMail an Locopoco  *** 

Tom,

also ich finde dieses Forum gut.

Ich kam gerade wieder in Dein altes Forum rein.

Bis denn

Sascha

Also das hier - wo Dein Eintrag jetzt zu lesen ist - oder das hier? :-)

15.    claudia schrieb am 18.10.2001 um 14:45 Uhr:

eMail an claudia  *** 

Auja, Tom, das Layout ganz unten mit den vielen lebendigen Smileys. Irgendwann ist das vielleicht nervig, aber bis dahin brauchst Du bestimmt eh wieder ein neues Gästebuch :-))

Du auch?? ;-) Also wenn sich noch ... sagen wir zwei "Besucher" dafür aussprechen nehm ich's. Vielleicht ein bisschen "abwandeln", aber okay :-)

14.    Der Holografiker schrieb am 18.10.2001 um 14:34 Uhr:

eMail an Der Holografiker  *** 

Layout kann man sich da auch aussuchen.
Ich bin für das ganz unten. Mit vielen Verwandten von mir . . .

Smiley äh, Der Holografiker

Na, wenn der(Holo)Grafiker das sagt :-)
Deine Verwandten sind aber auch zu schnuckelig ;-)

13.    Martin Kay schrieb am 18.10.2001 um 14:03 Uhr:

eMail an Martin Kay Homepage von Martin Kay

@Tom: Ja Guweb ist meines. Naja, einmal im Monat an einem einzigen Tag darf es schon mal pausieren, oder? Aber guck Dir einfach mal die Administration an. Sauber! Kann auch sein, dass es bei kostenlos.de als Wonderbook deklariert wurde?

@Dirk: Nö, das alte klappt hier nicht. Immer noch too many connections.

@Tom: Stichwort "Mel" - da bin ich aber mächtig gespannt.

@All: Hinweis: Mauszeiger auf das Email oder Haussymbol bewegen und RECHTE Maustaste drücken, dann erfahrt Ihr, welcher Link sich dahinter befindet.

Okay okay, ich spiel ja schon mit GUWEB rum. Was meint denn der "Rest"?! Hierbleiben oder Guweb nehmen?

12.    Dirk schrieb am 18.10.2001 um 13:22 Uhr:

eMail an Dirk  *** 

Das alte Gästebuch tut's offenbar wieder...

Nee, nich so richtig. Im Adminbereich wird mir erzählt, meine ID wäre nicht auffindbar (von den "too many connections" mal ganz abgesehen). Jetzt bleiben wir erstmal hier, ja ;-)

11.    Kay schrieb am 18.10.2001 um 12:59 Uhr:

*** Homepage von Kay

Ach ja, vergessen:
Danke Dirk!
PYRAMIDEN!

Der Vollständigkeit halber...

Und Dir für "mel" - mal sehen was sich machen lässt.

10.    Holgrafiker schrieb am 18.10.2001 um 12:46 Uhr:

eMail an Holgrafiker ***

War gerade im Blauen Forum. Ne, das is nix.
Andererseits ist es mir hier aber zu dunkel. Evtl. eine freundlichere Hintergrundfarbe?

Übrigens: PYRAMIDEN!

Der Holografiker



Hmm, wieder das "alte" Hintergrundbild? Oder doch "nur" ein dunkles Blau? Nee, mit dem Bild ist doof, dann muss ich mir wieder irgendwas für die Schrift einfallen lassen. Mal sehen.

9.    Dirk schrieb am 18.10.2001 um 12:44 Uhr:

eMail an Dirk Homepage von Dirk

Tom: Programmiere Dir doch ein Gästebuch selber, miete Serverplatz und lege es da ab.
Das dürftest DU doch können!

Ich kann gar nix! Ich bin Beamter!

8.    Martin schrieb am 18.10.2001 um 12:32 Uhr:

eMail an Martin Homepage von Martin

Huhoppla!
Ich empfehle Tom ja schon seit "Jahren" das Guweb-Gästebuch, aber er beißt einfach nicht an.

Ist das Deins? Welchselbiges diese Woche irgendwann auch nicht funktionierte? :-)
Beim nächsten Mal probier ich dann Guweb aus. (Wurde bei Kostenlos gar nicht empfohlen?!)

7.    claudia schrieb am 18.10.2001 um 12:27 Uhr:

eMail an claudia  *** 

Einen guten Start für's neue Gästebuch! ;-) So richtig schön finster - hat was.Und die netten gelben Smileys, das Häuschen, erfreuen das kindliche Gemüt. :-) Und Deine Kommentare kommen jetzt unbeschränkt?! :-) Herrlich! ;-)




Gell, die Smileys sind Klasse? (Sind sie ja immer :-)) Aber unbeschränkte Kommentare ist leider doch nicht. UND die Administration ist Schrott. Na mal sehen.

6.    B. J. schrieb am 18.10.2001 um 12:14 Uhr:

***  *** 

Zweimal "schon" in einem Satz!!!
Ekelhaft!

Ach was. Das macht doch nix.

5.    B .J. schrieb am 18.10.2001 um 12:13 Uhr:

***  *** 

..und schon füllt sich das Gästebuch schon wieder!

Ja ;-)

4.    Manfred schrieb am 18.10.2001 um 12:07 Uhr:

***  *** 

Sieht doch nett aus. Und jeweils bei hundert neuen Einträgen, machst Du ein neues Gästebuch auf...

Wäre natürlich auch ne Idee. Man könnte ja ein Gewinnspiel daraus machen: Sucht Foltoms Gästebuch im Internet :-)

3.    Prospero schrieb am 18.10.2001 um 12:03 Uhr:

eMail an Prospero Homepage von Prospero

Öfter mal was neues - schade, dass jetzt die
ganzen alten Diskussionen mehr oder weniger futsch sind.
Nun denn, auf ein Neues. Und ja, von mir aus kannst Du das schon
verlinken. :-)
Ad Astra

Wie großzügig,Danke :-)
Keine Sorge, die alten Sachen sind nicht futsch! Sammler der ich bin, hab ich latürnich alles noch hier auf der Festplatte. Dauert jetzt leider nur ein bisschen, bis ich das irgendwie zusammegepackt bekomme. Aber es kommt!

2.    B. J. schrieb am 18.10.2001 um 11:59 Uhr:

eMail an B. J. Homepage von B. J.

Hi Tom!

Bei Dir wird es nicht langweilig.
Ich bin gespannt, wie lange dieses Gästebuch funktioniert...
:-)

Nicht nur Du. Wenn ich mir die Administration hier so anschaue: "Alle" Einträge auf einer Seite? Wie wird das bei 100 oder mehr Einträgen aussehen?

1.    tom schrieb am 18.10.2001 um 11:32 Uhr:

eMail an tom  *** 

Also hier noch ein Versuch?

Aha? Hier funktioniert also zumindest ein Kommentar? Ob man hier auch beschränkt ist. Hey hey!!! Ich meine die Anzahl der Zeichen, die ich hier eingeben kann! Nicht was Ihr schon wieder denkt! :-)